--- Zender Heckflügel --- HOT or FLOP

  • Wenn der Rest auch auf den Style getrimmt ist passt das...


    Ansonsten nicht...

  • ^^
    oder um die bügelwäsche in der garage zu erledigen :D

  • Hat jemand von euch schon mal erfahrungen mit den Zender Heckflügel gemacht? Wie sieht´s mit der Passgenauigkeit aus? ?(

  • Wenns DIR gefällt, kauf es unbedingt !


    DU bist derjenige der die ganze Zeit mit dem Auto rumfährt, zur passgenauigkeit kann ich weiter nichts sagen, aber Zender sollte doch wohl was gscheites bauen !


    Kleiner Tipp noch,


    sieht wirklich besser aus wenn der Rest des Autos zum Flügel also extremen Styling passt ! ;)

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Ich will ihn mir vielleicht auf der Essener Motorsport Messe zulegen!


    Nicht wirklich oder?
    IMHO sieht der etwas "oversized" aus.

  • naja es muss ja jedem selbst gefallen, wie schon mogul gesagt hat.
    aber manche sachen sind doch wirklich häßlich oder nicht ?
    da gehören meiner meinung nach die teile dazu

  • Hmm, also wenn das da oben tatsächlich DEIN Golf ist würde ich fast sagen der passt dazu... der Seitenschweller ist recht extrem und die hesckschürze auch... ich kanns mir vorstellen!... außerdem unterscheidest dich da deutlich von allen anderen ;)


    Gerry

  • Zitat

    Original von vw-styletk
    Hmm, also wenn das da oben tatsächlich DEIN Golf ist würde ich fast sagen der passt dazu... der Seitenschweller ist recht extrem und die hesckschürze auch... ich kanns mir vorstellen!... außerdem unterscheidest dich da deutlich von allen anderen ;)


    Gerry


    Das ist sicher nicht sein Golf, da das Bild von der Seidl Tuning Homepage ist... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!