Berliner Treff - BerlinGOLFIV

  • Moin Jungs und Mädels hier noch mal zur Übersicht. Damit auch alle den Zugang zu unserem geplanten ersten Treffen finden. Wir hoffen dass die Golf IV, Golf V und Bora-Fahrer zahlreich erscheinen. =) Bringt gute Laune mit!


    Datum: 03.08.08
    Uhrzeit: noch nix genaues evtl. ab Mittag / frühen Nachmittag
    Ort: Berlin Kaufpark Eiche ? - genauer Ort?


    Bisherige Zusagen:


    CodyIV
    Beast_one_4er
    VW-Freak-MOL
    Tobi-GolfIV (taubi)
    V6Fanatics (David)
    Bounce
    stoney

    Einmal editiert, zuletzt von CodyIV ()

  • CodyIV
    Beast_one_4er
    VW-Freak-MOL
    Tobi-GolfIV (taubi)
    V6Fanatics (David)
    Bounce
    stoney
    Chris009

  • Zitat

    Wir hoffen dass die Golf IV, Golf V und Bora-Fahrer zahlreich erscheinen.



    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Danke für deinen Einsatz K.S.styling. Das ist korrekt auch G5, Bora und New Jetta sind herzlich willkommen. =)

  • kein problem ich helf doch gerne


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Schick mir mal einer den Link wo es um die Absprache zum Kaufpark eiche Treffen geht.Ich find den nicht mehr.

  • Datum: 03.08.08
    Uhrzeit: 13:00 Uhr
    Ort: Berlin Kaufpark Eiche ? - genauer Ort? Einfach den Gölfen nach!


    CodyIV
    Culto
    Beast_one_4er
    VW-Freak-MOL
    Tobi-GolfIV (taubi)
    V6Fanatics (David)
    Bounce
    stoney
    Chris009
    klinge
    Lion?
    Parnemann
    Golf4_2.0

    Einmal editiert, zuletzt von CodyIV ()

  • Hey Cody!


    Ich glaub schon das man Sonntags auch auf den Parkplatz kommst, aber bin der Meinung das da sonntags Flohmarkt ist, weiß es aber nicht mehr genau. Aber ich glaub man kommt auch aufs Parkdeck rauf. Am besten treffen uns erstmal an der Tanke und dann schauen wir weiter werden schön nen Plötzchen finden, der Parkplatz ist ja groß genug.


    Gruß Tobi

  • Taubi, verdammt... du hast recht...


    Weiss einer wie breit die sich da machen und wie es nun da hinter ausschaut? Parkdeck wäre auch noch ne Variante. :]

  • Parkdeck sollte am Sonntag eigentlich immer geschlosen sein...

    LIFE IS SHORT - DRIVE FAST

  • Mist!


    Zitat

    Weiss einer wie breit die sich da machen und wie es nun da hinter ausschaut? Parkdeck wäre auch noch ne Variante.

    ?? :O



    Datum: 03.08.08
    Uhrzeit: 13:00 Uhr
    Ort: Berlin Kaufpark Eiche ? - genauer Ort? Einfach den Gölfen nach!




    CodyIV
    Culto
    Beast_one_4er
    VW-Freak-MOL
    Tobi-GolfIV (taubi)
    V6Fanatics (David)
    Bounce
    stoney
    Chris009
    klinge
    Lion?
    Parnemann
    Golf4_2.0
    powered - wenns Auto fertig ist, also gib Gas! =)
    Black Pearl



    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von CodyIV ()

  • Hey!


    Also ich denke schon das die mit dem Flohmarkt nicht den kompletten Parplatz


    in Beschlag nehmen. Werden schon ein Plätzchen finden für unsere Gölfchen.


    Mit dem Parkdeck müssten wir vor Ort schauen, bin aber der Meinung im Kopf zu


    das man da rauf kommt weil keine Schranken vor. Sonst alternativ wäre hinterm


    Kaufpark, wo die Anlieferung ist.


    Wer hat Zeit dort diesen Sonntag mal vor Ort die Lage zu checken? :baby:


    Gruß Tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!