Notebook Kaufberatung

  • Da ich wohl oder über einen neuen Rechner brauche, habe ich mich entschlossen, mir diesmal ein Notebook zu kaufen- werde das Teil auch wirklich ab und mal an die Arbeit nehmen müssen, daher möchte ich eher ein 15,4" Zoll Gerät. Ich will damit primär ganz normale Office Anwendung, Internet und den üblichen Kram machen. Wirklich viel spielen tue ich eigentlich nicht mehr, einzige Prämisse in der Hinsicht ist, dass Battlefield II flüssig laufen soll :] Ich spiel zwar gerne, aber mit fehlt einfach die Zeit und wenn ich dann mal welche dafür pber habe, nutze ich z.Z. eher meine Wii.


    Ich hatte mir jetzt dieses Gerät ausgekuckt, da es mit sowohl von den Hardeware-Specs als auch von der Optik her recht gut gefällt:
    http://www.notebooksbilliger.d…acer_aspire_5920g6a3g32mi


    Da ich mich aber in den letzten Jahren kaum mit aktueller PC Hardware beschäftigt habe, bin ich da auch nicht mehr auf dem neuesten Stand. Falls jmd. also einen besseren Tip hat nur her damit; Preisrahmen liegt so bei ~ 800€. DELL fällt momentan weg; 3-4 Wochen Lieferzeit aber dennoch Vorkasse leisten ist mir einfach zu doof :D

  • also mit dem glaub ich machst nix falsch :D


    mfg tobi

  • Schau mal Montag nach was ich grad habe Olli und geb dir dann bescheid. Evtl ist ja was passendes dabei.

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Dirk
    Schau mal Montag nach was ich grad habe Olli und geb dir dann bescheid. Evtl ist ja was passendes dabei.


    ach cool :)
    seh grad, dass du händler für pc sachen bist =)
    bekommt man über dich die sachen billiger, oder ganz normalen einkaufspreis?


    mfg tobi

  • Viele Sachen billiger und sonst zu "normalen" Preisen.
    Kommt halt drauf an was man will und was wir haben. Einige Artikel sind auch bei ebay drin (siehe Link in der Signature)


    Anfragen sonst bitte nur per PN und Mail.

    Gruss Dirk

  • Ja das mit der Vorkasse ist zwar doof bei Dell, aber die Produkte von Dell sind einfach spitze und die angeben Lieferzeit von 2-3 Wochen stimmt in der regel nicht!
    Meiner war innerhalb von einer Woche da und ich bin absolut zufrieden!
    Würde mir auf jeden Fall wieder einen Dell holen!


    Gruß

  • Dell würde ich mir nur holen wenn ich im vornerhein davon ausgehen kann später keine Probs mit dem gekauften Zeug zu haben - der Kundenservice von Dell ist nicht gerade für seine gute Leistung bekannt.


    Olli, im Zweifelsfall schau doch mal bei Alternate, du kennst da ja glaub ich auch 1-2 Mitarbeiter und ich ebenso. Evt. ists vor Ort sogar ein wenig Billiger, oder eben mein PN Tip: One.de =)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Hab mir jetz auch ein DELL XPS 1530 bestellt.Mal schauen,wie es ist...

    ...hat immer was da

  • Zitat

    Original von Dirk
    Schau mal Montag nach was ich grad habe Olli und geb dir dann bescheid. Evtl ist ja was passendes dabei.


    Sowas, dich hatte ich ganz vergessen Dirk! Gut dass man golfV.de für alles jemanden hat :D Kannst gerne nächste Woche mal schauen =)


    DELL ist gut, ohne Frage. Kumpel von mir hat ein XPS in der Top Variante; klasse Teil und da stimmte bislang der Service immer (Akkuaustausch per Express Kurier innerhalb 24h, etc.). Aber: DELL ist in der Konfig. auch klar teurer und die Reihe, die mich interessieren würde (Studio) hat laut Hotline momentan eben solche Lieferprobleme.


    One.de muss ich mich nochmal durcharbeite@Carsten. An Alterate hab ich irgendwie noch gar nicht gedacht; dabei war ich letzte Woche erst da :baby: Ich werde alt ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!