Tuning-Jam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • So war heute mal bei Bad Aibling zum Markenoffenen Treffen ( Tuning-Jam) und wo war das Forum?
      Ich war der einzige auf jeden Fall so lange bis ich gefahren bin.
      Naja war aber echt super dort und sehr gute Fahrzeuge vertreten. Der Platz war auch recht gut. Alles schön feste Konsestenz :D
      Foto's sind bei mir in der Tuningsuche drin. Habe nen Ordner in die Galerie gestellt.
      Ich hoffe nächstes Jahr kommen mal paar mehr vom Forum. Sind ja schließlich einige aus der Umgebeung dabei.

      Candy Edition 30 :D

      VAG-Com Codierungen/Fehlerspeicher auslesen-löschen 85614---PN
    • RE: Tuning-Jam

      Original von Ohrt
      So war heute mal bei Bad Aibling zum Markenoffenen Treffen ( Tuning-Jam) und wo war das Forum?
      Ich war der einzige auf jeden Fall so lange bis ich gefahren bin.
      Naja war aber echt super dort und sehr gute Fahrzeuge vertreten. Der Platz war auch recht gut. Alles schön feste Konsestenz :D
      Foto's sind bei mir in der Tuningsuche drin. Habe nen Ordner in die Galerie gestellt.
      Ich hoffe nächstes Jahr kommen mal paar mehr vom Forum. Sind ja schließlich einige aus der Umgebeung dabei.


      dann verlink doch am besten den link noch in deinem ersten post ;)

      mfg tobi