Seitenschweller?

  • Halloo


    wollt maL für meinen 5er schöne seitenschweller mir holen nur iwie find i keine die mir richtig gefallen.
    habts ihr da für mich einen vorschlag mit bild eventuell noch dazu?


    Danke


    LG :D

  • Kommt drauf an wie deiner aussieht!
    Wenn du noch keine Spoiler hast, würde ich dir zu den GTI/R32 Seitenschwellern raten.
    Alle anderen sind zu tief und würden sehr blöd aussehen wenn du noch keine Front und Heck hast!

    Gruß Daniel !

  • Was muss man denn für die R32 Seitenschweller rechnen (preislich)?

  • also bis jetzt hab i nur die heckschürze von regula tuning zuhause herum liegen.



    jetzt möcht i halt gleichzeitig noch seitenschweller dran bauen und vorne eine "schürze". würd mich auch intressieren was ich in etwa für GTI seitenschweller hinblättern muss? weiß dass jemand ca.?


    LG :D

  • Also die gibt es einmal Grundiert und einmal normal schwarz.
    Also die normal schwarzen kosten so um die 35€ das stück und die Grundierten glaub ich so um die 150€ das stück.
    Du kannst aber die normal schwarzen mit ein wenig Eigenarbeit auch zum lackieren fertig machen, kommt halt billiger!


    Gruß

  • Das sind die Nummer für die R32/GTI Schweller, wobei die Preise nicht mehr stimmen, weder für GTI noch für R32 Schweller.


    GTI Seitenschweller:
    TN - 1K4 853 859 9B9 - 4-türig (satinschwarz) links Preis: 32,78 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K4 853 860 9B9 - 4-türig (satinschwarz) rechts Preis: 32,78 € incl. 19% Mwst.
    ---
    TN - 1K3 853 859 9B9 - 2-türig (satinschwarz) links Preis: 32,78 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K3 853 860 9B9 - 2-türig (satinschwarz) rechts Preis: 32,78 € incl. 19% Mwst.


    Für die Seitenschweller gibt es doch Hateleisten:
    TN - 1K0 853 543 - Halteleiste für Seitenschweller links - 4,10€
    TN - 1K0 853 544 - Halteleiste für Seitenschweller rechts - 4,10€


    TN - 1K0 853 493 Adapter für Seitenschweller Preis: 3,57 € incl. 19% Mwst.



    R32
    Unterholmverkleidung für Version 2-türig:
    TN - 1K3 853 859 A GRU Unterholmverkleidung 'R32' grundiert 2-tuerig links Preis: 32,78 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K3 853 860 A GRU Unterholmverkleidung 'R32' grundiert 2-tuerig rechts Preis: 32,78 € incl. 19% Mwst.
    Unterholmverkleidung für Version 4-türig:
    TN - 1K4 853 859 A GRU - Unterholmverkleidung 'R32' grundiert 4-tuerig links Preis: 32,78 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K4 853 860 A GRU - Unterholmverkleidung 'R32' grundiert 4-tuerig rechts Preis: 32,78 € incl. 19% Mwst.


    TN - 1K0 853 493 Adapter 4 Stück a Preis: 3,57 € incl. 19% Mwst.
    TN - N 103 546 02 Schrauben 8 Stück a Preis: 0,15 € incl. 19% Mwst.


    GTI Schweller > Narbige Oberfläche
    R32 Schweller > Glatt

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • danke schon einmaL für die schnellen antworten! is gar net soo teuer wie i mich gedacht habe...
    hat jemand vlt ein bild von R32 und GTI seitenschweller im verbauten zustand?


    habe oben jetzt meine heckschürze amaL gepostet und zu welcher würdet ihr mir jetzt raten?



    LG :D

  • Also Bilder findest du hier massig!!
    Musst nur mal ein wenig schauen!! ;) ;)

  • Dann zeig mal ein Bild von der Seite!
    Weil die R32/GTI Seitenschweller sind nicht tiefer als die Originalen.

    Gruß Daniel !

  • also des oben ist leida nicht mein auto sondern das auto von einem freund, wollte sie nur rein stellen dass ihr wisst welche ich drauf bau weiL ich habe sie hier noch nicht gefunden.


    hier die fotos von meiner seite wie gewünscht, auto ist leida nicht geputzt, sry.





    LG :D

  • Ich würd aber Front und Seitenschweller von der selben Firma und Serie nehmen , wie das Heck ist. Meistens sieht ein Mix ziemlich bescheiden aus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!