original Heckleuchten vom Golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • original Heckleuchten vom Golf

      Hallo,

      welche Originalen Heckleuchten gibt es eigentlich für den Golf V.

      1. die normal roten
      2. die getönten vom GTI/R32
      3. die LED vom R32

      gibt es noch andere?

      Danke

    • Na das möchte ich mal sehen, wie Du die in einen Golf V einbaust... :D

      Gab mal silberne von Volkswagen-Zubehör

      aber so wie es aussieht momentan nur noch als Restposten in der Autostadt.

      €: Diese hier meine ich!

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

    • tipp für die leute mit LED lampen, schaltet mal in der bord elektronik auf standart lampen um, da gibts beim einschlaten nen schönes licht spiel, weil er die LED's prüft.

      mfg

    • Das nennt sich Kaltlichtüberwachung. Und wenn deine Glühlampen in deinen Standard-Rückleuchten nicht so träge wären, würdest Du dort auch so ein "Lichtspiel" sehen.

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • also ich brauchte da nichts umschalten oder einstellen, dass Lichtspiel gab es gratis mit dazu =)
      Kommt aber evtl auch auf das Modelljahr bzw auf das Licht-Steuergerät an.

    • Nein, denn die Kaltlichtüberwachung ist immer an. Bei Verbau von LED-Leuchten "kann" man diese deaktivieren, muss man aber nicht. Hab sie auch drin gelassen, weil´s so schön aussieht... 8)

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D