Miso-M´s Audi A4

  • Hallo zusammen!


    Wie einige von euch mitbekommen haben, war das diesjährige Sommertreffen die Abschiedstour von meinem Golf.


    Der war zum Schluß genau so wie ich ihn die ganze Zeit haben wollte, aber die Luft war irgendwie raus und es musste was neues her. :)


    Es ist ein Audi A4 B7 2,0 TDI Pumpe Düse geworden.BJ 05 (facelift-Modell)


    Der Wagen hat bis auf Navi und Leder absolute Vollausstatung.


    Bilder habe ich leider nur ein Paar spontan entstandene (mit dem Handy geschossen) aber ich werde richtige pix nachreichen =)




    Im Moment denke ich nichtmal daran was am Audi zu verändern, ich genieße die gemütliche Fahrt ohne auf jedes Schlagloch und jeden Bordstein aufpassen zu müssen.


    Paar Kleinigkeiten sind zwar geplant (wie Schriftzüge entfernen etc.) aber momentan nichts großes.


    Evtl. könnten irgendwann ein Gewindefahrwerk und schöne 20" Chrome-Wheels kommen, aber wenn, dann erst nächstes Jahr.


    So, hoffe meine Standartkiste gefällt euch :D

    Gruß, Mišo

    3 Mal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Ein Traum =) Ein Audi ist und bleibt ein Audi.

  • Glückwunsch zum neuen Auto!!
    Da hast du wirklich ein sehr schönen Wagen!!!


    Gruß

  • schicker wagen is ja auch a audi geht ja anders gar ned


    das mit denn schlaglöchern und co glaub ich dir auf der stelle manchmal is es echt bescheiden


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Mach ma Bilder auf denen man auf was sieht :P :D


    Aber schöner A4 =); S-Line ist es aber keiner, oder?


    Ich würde nix mehr dran machen außer vielleicht ein paar andere Felgen (BBS Speedline z.B.) und fertig; die wilden Zeiten sind vorbei :]

  • Glückwunsch zum neuen Miso.. Sieht echt gut aus, aber mach nochmal ein paar Bilder bei Gelegenhei und dann bitte auch von innen..


    Die Audis erobern das golfv.de Forum :D


    @Chuck


    Die wilden Zeiten sind zwar vorbei, aber nach einiger Zeit kommt der Virus wieder. :D

    Gruss Dirk

  • Schicker Audi. :D


    Irgendwie wechseln sehr viele Golf fahrer ins Audi Lager :baby: Und dann eigentlich nur TT und A4 :P

  • Vielen Dank, hätte nicht gedacht, dass er so gut ankommt und bessere Bilder kommen demnächst, versprochen =)


    @Chuck:
    Ne, ist leider kein S-Line.


    @Silencer:
    Jetzt wo ich auch einen habe verstehe ich auch warum das so ist :]


    Dirk:
    Danke! Hoffe das Virus erwischt mich nicht all zu schnell :)

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Die Qualität ist bei Audi meiner Meinung einfach nen Tick besser, dies könnte ein Grund sein warum viele zu Audi wechseln. Die Optik spielt natürlich auch eine Rolle.

    Gruss Dirk

  • ist doch echt ne schicke Basis, 35mm tiefer, 19" S-Line drauf und gut ist er, alltagstauglich ist er dann ebenfalls :D


    @Silencer
    Das mit dem Lagerwechsel liegt bestimmt jetzt aber auch daran das so mancher nen Pampersbomber braucht und nen Golf zu klein ist :D

  • Gefällt mir gut, Bilder bitte=)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Schöne Auto muss ich schon sagen. Als ich dein alten 4er gesehen haben und anschließend mal auf die Uhr geschaut habe dachte ich mir schon oh der hat ja schon einiges runter waren glaube so 215000 kann das sein?

  • Es gibt aber auch VW Passat oder VW Phaeton... Letzteres sehr günstig. :D


    Sind die nicht familientauglich :D Also hat der Lagerwechsel wohl nen anderen grund.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!