A6 zu teuer ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • A6 zu teuer ?!

      Hallo,
      habe momentan einen Gebrauchtwagen im Auge...
      Was meint ihr... ist er zu teurer !?!?

      Optisch in gutem Zustand sowie innen gepflegt!

      hier ein paar Daten:

      Audi A6 3.0 Quattro 4/5-Türer Benziner
      7/2002
      162 kW
      77000km
      grau met.
      leder schwarz, Einparkhilfe, Holzeinlagen, Servotronic, beheizbare Außenspiegel ,Sitzheizung vorne,Klimaautomatik, ESP, Glanzpaket,
      Getriebe 6-gang.....
      Preis: 13650€


      jemand ne ahnung was glanzpaket genau beim A6 bedeutet ?

      kann leider keine Bilder liefern momentan!
      Vllt. könnt ihr schon paar aussagen / kommentare abgeben!? ^^
      Hoffentlich hab ich des "richtige" Forum erwischt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von * Seb ()

    • Ist ein KLasse Auto. Das ihn keiner haben will, will ich nicht sagen. Der Motor lässt sich auf Gas umbauen und da denke ich das sich einige Interessenten finden werden wobei ich von den Umbauten rein Gar nichts halte. Für mich ist da der Motor verpfuscht und würde mir niemals einen solchen Umabu kaufen.

      Mit der Laufleistung und Baujahr denke ich ist der Preis okay. Bei dieser Fahrzeugklasse würde mich die Schaltung stören. Da macht sich eine Automatik besser finde ich. Von dem Kaufpreis darfst du dich alleine nicht verleiten lassen. Ein A6 ist was anderes als ein Golf egal ob beim Spritverbrauch, bei den Steuern und bei der Versicherung. Wenn das aber passt hast du ein Supersolides und perfekt verarbeitetes Auto.