Welche Front würdet ihr empfehlen ?

  • hi
    mhv zum anschwissen kommt nicht in frage...


    postet mal bitte bilder von grill und scheinwerferblenden/mhv mit marke


    muss tüvbar sein!


    thx


    mfg

  • Wenn eine MHV für dich nicht in Frage kommt, dann schau dir das Teil hier von Rieger doch mal an:


    https://www.ebay.de/itm/2444829573&category=23007 (Affiliate-Link)


    Sieht am Wagen dann so aus:


    [Blockierte Grafik: http://i14.ebayimg.com/01/i/00/e7/60/5e_1.JPG]


    Gruß Alex ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hat das teil auch einer von euch verbaut?


    Würde gern ein bild mit einer Nahaufnahme vom Grill sehen

  • Ich hatte das Teil mal verbaut, aber leider kein Bild mehr davon. Aber schau mal in meine Auktion, wo ich nur die Leiste für die Motorhaube versteiger, rein, da erkennst du vielleicht etwas besser wie die Leiste aussieht und wie sie dann über der Moorhaube liegen wird. Der Grill ist ein 1-Rippen-Grill der die untere Mulde abdeckt (also genauso wie der Grill von Kamei), und der Leiste für die Motorhaube (diese wird auf bzw. über die Motorbaube geklebt) deckt halt die obere Mulde ab. So muss man keine hässlichen Halbmonde verbauen und hat eigentlich ein ganz gutes Finish. Soweit ich mich erinnern kann hatte EricDraven diesen Grill incl. Leiste mal verbaut, vielleicht kann er ja noch Bilder posten, zumindest welche von vor dem Unfall. Und hier nun der Link zu meiner Auktion: https://www.ebay.de/itm/2442961761 (Affiliate-Link)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ist das der normale 2-rippen grill der auch bei dem rieger-set zusammen mit der mhv zu erhalten ist?


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Es ist der 1- bzw. 2- Rippen Grill (je nachdem wie du das Teil nennen willst) den du auch in den PDF Files auf der Homepage von Rieger in der Modellshow vorfindest :)) Und ja, der Grill ist nur in Verbindung mit dem dazugehörigen Motorhaubenspoiler zu bekommen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Man, ihr stellt Fragen :D


    Also anbei das PDF Dokument auf dem das Set incl. Preis zu sehen ist:


    http://www.rieger-tuning.de/de…olkswagen/Golf_IV/299.pdf

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • möcht ja nicht das falsche bestellen :D


    das sollten die artikelnummern sein:


    D 00059011 Motorhaubenspoiler R-RX, Golf IV
    D 00059012 Grillsazt mit einer Rippe, ohne Emblem, Golf IV
    D 00000393 S Scheinwerferblenden, Golf IV


    mfg

  • Ja genau, obwohl du die Scheinweferblenden nicht zwangsläufig mit dazukaufen musst. Wenn sie dir aber gefallen, dann hol sie dir gleich mit, spart Porto und schafft Freude :))


    Würde mir an deiner Stelle aber lieber die dezenteren Scheinwerferblenden von Kamei holen (und nein, davon gibt es jetzt von mir kein Bild und auch keine TN :D), denn die von Rieger sind schon extrem tief im Scheinwerfer!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Würde mir an deiner Stelle aber lieber die dezenteren Scheinwerferblenden von Kamei holen (und nein, davon gibt es jetzt von mir kein Bild und auch keine TN :D), denn die von Rieger sind schon extrem tief im Scheinwerfer!


    kamei haben doch diesen halbkreis wegen blinker :( habe zumindestens auf der homepage keine anderen gefunden ;)


    mfg

  • Gibt auch dezentere ohne Blinkeraussparung. Aber ich komm jetzt gerade überhaupt nicht auf den Namen der Firma die die vertreiben. Das Dumme ist, ich hab selber solche und weiß trotzdem nicht wie die Firma heißt. Kann jetzt auch nicht nachschauen.

  • Von Kamei gibt es auch eine Version ohne Blinkeraussparung, siehe:


    https://www.ebay.de/itm/2443375830&category=23009 (Affiliate-Link)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)


  • was sollte man maximal löhnen dürfen zum lackieren dieser teile?
    mfg

  • Ich sag mal 100 Euro, aber warte lieber noch auf weitere Werte, denn das hängt natürlich immer davon ab, ob du den Lackierer kennst, öfter mal was hinbringst etc.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!