Xenon nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon nachrüsten

      Hi..


      Überlege, oder WILL in meinen Golf V Xenons nach zurüsten. Habe die Scheinwerfer reinigungsanlage.
      Was brauche ich noch alles? Kann mir da bitte einer weiter helfen?



      Danke

    • Also du brauchst:

      1. Scheinwerfer
      2. ALWR
      3. Steuergerät

      Aber das wurde hier schon alles x-mal breit getreten!!
      Einfach mal schauen

    • Also die Scheinwerfer kosten bei Ebay immer so um die 500€
      Das Steuergerät bekommst du so ab 130€
      und die ALWR da habe ich leider keine Ahnung, ich weiß nur das es jede menge Arbeitsaufwand ist die einzubauen!!

      Also besser du kaufst dir die Hella Xenon look Scheinwerfer, die sehen genau so aus!!

      Gruß

    • Und wenn man sich eine Set mit Scheinwerfern und Steuergerät kauft, dann braucht man doch nur noch ALWR und Scheinwerfer Reinigungsanlage und denn Kabelsatz oder ?????

      ebay Set 1

      ebay Set 2

      ebay Set 3

      Dei Scheinwerfer Reinigungsanlage hätte ich schon verbaut =) 8).

      Wäre um jede Antwort Dankbar ;).

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FSI Ben ()