Wie Kabel zu Deckenleuchte "Vorne" ziehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie Kabel zu Deckenleuchte "Vorne" ziehen?

      Moin, da ich gerne meine Innenraumbeleuchtung etwas erweitern möchte müsste ich wissen wie ich meine Kabel zur deckenleuchte vorne Legen kann oder wo ich die Kabel anschliessen könnte das sie halt Tür auf Licht an Innenraumbleuchtung licht an usw ihr wisst bestimmt was ich meine.

      Also wie bekomm ich ein Kabel zur Deckenleuchte vorne gelegt??



      Vielen dank für die Antworten schonmal!

    • Du hast momentan die Standard-leuchte drin? Also nur an/aus über Schalter an der Leuchte. Beleuchtete Kosmetikspiegel haste dann auch nicht, oder?

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Hi,

      für die beleuchteten Sonnenblenden-Spiegel gibt es so einen Kabelsatz aus Flachbandkabeln, da sind die zusätzlichen Anschlüsse dran.

      Wenn ich morgen im Keller war, schreibe ich Dir mal die TN für auf.

      Ciao
      Sven