eos mit neuen außenspiegeln,am golf auch möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • eos mit neuen außenspiegeln,am golf auch möglich?

      der eos hat doch die gleichen außenspiegel wie der golf v?

      nun hat der eos die selben spiegel wie der scirroco

      [/URL][/IMG]

      dann müßten doch diese nun auch an den ver passen?persönlich find ich die neuen schöner

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • Kann ich mir nur schwer vorstellen, da der Eos, wie auch der Scirocco und der Passat CC
      keinen "Fensterrahmen" haben, und der Aufbau der Trägerplatte wahrscheinlich ein anderer ist. Aber man soll ja nie nie sagen. Probieren geht über studieren. Mir gefallen die auf jeden Fall auch besser als die "normalen".

      MfG
      Stefan

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • also von außen sehen die träger gleich aus.....

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • Das Spiegeldreieck passt leider nicht an die Golfsilhouette

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • find die sowieso nich so doll.am scirocco kommen die viel besser!aber am eos???oder golf???

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • so nun sie speil sind ja auch am golf VI nun dran.weiß jemand ob die passen?hab mir heute den ersten Golf VI mal aus der nähe angesehen und die spiele sind schon geil.

      was mir aufgefallen is,die neuen haben auf jeder seite innen eine kleine led.wofür?weiß jemand mehr?

      die trägerplatte sieht gleich aus.....

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • Ohh mann, wenn die wirklich passen sollten, wäre es geil.

      Also Jungs schnell ranhalten und gleich bestellen, denn wenn VW merkt, dass wir scharf auf die Teile sind, kosten die innerhalb von paar Monaten gleich doppelt soviel :D

      Wer wagt den ersten Versuch???

      Lg Mehmet

    • hmm im konfig stand nix von spurwechsel....

      also die ersten stehen ja schon auf dem hof beim :D rum.der scirocco innenspiegel hatte ich ja auch bevor der erste beim :D ganz offiziel zu sehen war. ;)



      aber wie bekommt man die normalen spiegel ab?türverkleidung runter reißen???sicher doch.

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • @memo:

      Ich hoffe es... :D =) :]

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

    • oh man...werd morgen bei :D wieder mal bestelen wenns schon geht.

      hoffe nur das es nich wieder so lange dauert wie dem cc spiegelschalter..... 6 wochen und ich hab ihn noch nich..... ?(

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro