Polo Varano 6,5 x 16 auf Golf IV?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Polo Varano 6,5 x 16 auf Golf IV?

      Moin,

      ich habe in der Suche nix gefunden. Weiss jemand, ob man die Felgen "Varano" von Polo 9N auch auf einem Golf IV eingetragen bekommt? Die Dimension 6,5 x 16 ist ja nicht das Problem, ET 42 auch nicht. Aber wie sieht es mit der zulässigen Traglast aus?

      Und Edith sagt noch grade:
      VW-Nummer der Varano-Felge ist 6Q0 601 025S

      Danke im Voraus und
      Viele Grüße
      Ulf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UK1974 ()

    • ...keiner kann mir helfen?

      Unter 17 Zoll geht hier wohl nix (:-).

      Wie ist denn Eure Einschätzung zu einer solchen Eintragung? Oder muss ich etwa gar nicht, weil ja eine Konzern-Felge?

      Viele Grüße
      Ulf