FM-Transmitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FM-Transmitter

      Habe mich gerade gefragt, ob man nicht mittels FM-Transmitter freisprechen könnte?

      Schon mal jemand probiert?

    • Musst nur bedenken dass Du dann immer wenn ein Anruf kommt (oder geht) den Sender entsprechend einstellen musst. In dicht besiedelten Gebieten wo es nicht viele freie Frequenzen gibt koennte das recht nervig sein wenn man auch noch staendig wechseln muss um noch was verstehen zu koennen...

    • Jap das stimmt, wobei es dafür auch schon welche gibt, die sich automatisch ne freie Frequenz suchen, und diese Problem so umgehen... ist zum Glück auch ein nicht allzugroßer Kostenfaktor, wenn ich meinen Golf morgen endlich bekomm, werd ich mir demnächst auch nen Transmitter bestellen ;)

    • Ist jetzt vielleicht nicht ganz die Antwort, die auf deine Frage passt, aber ich habe ein Navigon 8110 mit eingebauten FM-Transmitter. Das Navigon sucht mir automatisch eine freie Frequenz, bzw. ich kann auch eine manuell einstellen. Die Sprachausgabe (egal ob Naviansagen, oder Telefon) erfolgt dann über die Lautsprecheranlage im Golf. Die Spracheingabe geht über das Navigon.

      Vielleicht hilfts ja was.