Regula Bodykit, jemand erfahrung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Regula Bodykit, jemand erfahrung?

      Halloo.

      hätte maL eine frage, hat jemand erfahrung mit dem regula bodykit oda mit da front? würde gern eure meinung dazu hören und vlt weiß ja jemand was genaueres?

      cgi.ebay.at/VW-GOLF-MK5-MK-5-V…7QQtcZphotoQQcmdZViewItem

      Danke!

      LG :D

    • also ich halte von diesen zubehörstoßstangen nichts.sehen teilweise ja gut aus aber die versprochene qualität und bruchwiderstandsfähigkeit ist mir bis jetzt nicht untergekommen.wenn dann kauf ich original zubehör oder gebe richtig geld aus und hol mir was von oettinger/rieger/abt.da weiß man was man hat.

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Also an und für sich find ichs echt schick ich werd mir auch das Regula Heck besorgen aber die Front kommt dann doch a bissle zu protzig oder??? Find ich schon irgendwie voll übertrieben und unpassend, aber ok ist ja jeden seins ;)
      Zu dem Material, bin mir ziemlich sicher das das GFK ist und das ist eben nicht grad so der Renner, wird wohl eher ne recht miese Passgenauigkeit haben und du wirst noch einiges anpassen müssen. Ansonsten wäre da eben auch noch der Nachteil das GFK so schnell bricht... Überleg dirs nochmal, gibt auch andere Frontschürzen die richtig schick kommen, wie zb die von Rieger!! Und wie huettmaster schon meinte hast du bei Rieger auch richtig gute Qualtiät bzw eben andere (bessere) Materialien!!
      Wenns trotzdem richtig günstig sein soll kann ich dir nur Zender empfehlen die machen grad bei eBay so ne Art Ausverkauf da bekommst die Frontschürze für 120€ und zwar neu!!!
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…eName=STRK:MEWA:IT&ih=004

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von black_flow ()

    • aso ok danke schon amaL an euch!

      also die heckschürze habe i schon zuhause, muss nurmehr lakciert werden und dann drauf.
      iwie gefällt mir die frontschürze schon, iwas hat sie...aber geschmäcker sind ja gsd anderes ;). aber schau ma maL.

      sonst hätt i mir die GTI frontschürze vorgestellt?

      LG :D

    • wenn dann würd ich auf r32 front oder gti front umbauen und noch nen paar schicke s6 tfl einbauen!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • also wenn dann auf GTI, weiL die schaut für meinen geschmack besser aus. und mein innenraum wird auch auf GTI Style kommen!
      über die S6 tfl hab i mir auch schon gedanken gemacht, nur dann muss i meine nebler wegmachen, weiL sonst schaut des ja bescheiden aus oda?

      gibts jemanden der GTI Front mit Nebler + S6 TFL hat?

      aber vlt findet sich ja noch jemand der schon mit den regula sachen erfahrung hat?


      LG :D

    • schau mal hier rein.da ist ein bild vom gti mit den verbauten komponenten....

      TFL mit Nebelscheinwerfern

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • @ huettmaster: vielen dank!

      hab vor kurzen amaL gesucht aber nix gefunden leida.

      jetzt muss i nurmehr a passende GTI front finden. nur da muss i ja auf des mitn schlossträger aufpassen oda?

      LG :D

    • die heckschürze, bzw zwei verschiedene von regula, hab ich in neuss aufm schwab tuning day gesehen und ich muss leider sagen: die sahen a) bescheiden aus und b) standen die ÜBER, sprich: passten nicht richtig! 8o:rolleyes:

      überlegs dir mit der front nochmal. EDLER ist definitiv r32 o. gti, die kann man ja auch divers noch individualisieren. wenn du auf racing look stehst, dann hol dir die von regula =) :)

    • Auf jeden Fall wie meine Vorredner geschrieben haben!
      Meistens wirken die Ebay Dinger sehr billig, passen nie richtig und sind aus GFK.
      Außerdem müßtest du bei der Front den Halbmond in der Motorhaube zu schweißen und dann wieder lackieren!

      Gruß Daniel !

    • @ ruffy, du hast die heckschürze verbaut gesehen und die is übergestanden?
      also die heckschürze habe i mich schon vor einigen monaten bestellt und die liegt jetzt daheim und wartet bis i die andere sachen habe.

      iwie hat sie ja was find i in meinen augen, aber wenn ihr meint i soll die finger von dem lassen dann werd i des whs auch tun. umsonst frag i hier ja nicht ;).
      nur jetzt muss i amaL eine passende GTI schürze finden :P

      @dbpaco, des mitn halbmond hätt i soowieso gemacht, is mir e aufgefallen, danke!

      LG :D

    • Hätte ja sein können das es dir nicht aufgefallen ist! :]
      Das TI Heck bekommst du bei VW schon fast hinter geworfen! =)
      Wobei ich trotzdem etwas mehr bezahlen würde um ein schönes Heck zu kaufen!

      Gruß Daniel !

    • ja danke für den hinweis ;).

      echt? eig. hab i gemeint die frontschürze da hab i mich ein wenig undeutlich ausgedrückt, sry. krieg i die auch hinter her geworfen?= oda sind die doch noch ein wenig teuer?

      LG :D

    • Die sind um einiges teurer!
      Da würde ich auf ein Schnäppchen bei ebay warten.
      So wie gelesen habe, hat erst einer aus unserm Forum dort eine für 50€ bekommen!

      Gruß Daniel !