Innenaustattung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innenaustattung

      Hi,

      habe die Möglichkeit an eine Innenausstattung vom jetta zu kommen. Passt die in meinen golf v 5 türer rein oder geht das nicht? Also meine die Sitze, Türverkleidung und die Rückbank?


      Gruß Dominik

    • Haste nen 4-Türer? Weil Jetta gibt es nur als 4-Türer, dementsprechend passen die Türverkleidungen nicht beim 2-Türer. Was die Rücksitze angeht, kann ich das nicht zu 100% bestätigen, sieht zumindest ähnlich aus. Vorne passt!

      MfG
      Stefan

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • ja hab nen 4 türer theoretisch müsste das ja alles passen denk ich mal ist ja das gleiche auto nur mit nem anderen kofferraum glaub ich.

    • Bei den Türverkleidungen wär ich mir auch nicht so sicher. Der Jetta hat ja nu mal ne andere Form, da kann es da auch zu abweichungen kommen...

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D