MK4 aus AUT - Salzburg Pics INSIDE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MK4 aus AUT - Salzburg Pics INSIDE

      Naja aus gegebenen Anlass stelle ich mich hier for da ich schon eine Zeitlang hier mitlese.

      Bin Jahrgang 81 gebürtiger Kärntner wohne aber in Salzburg wie auch meine Firma ist ebenfalls in Salzburg, sprich ich bin selbstständig.
      Ich bin im Bereich Gastronomie und Ausstattung tätig und auch glücklichst vergeben.

      Aber nun zu dem was wohl einige hier mehr interresieren wird, der Golf4

      Fahrzeug Daten:

      Golf 4 Rabbit BJ: 11.2000 - MJ 2001

      1,9 TDI PD ATD 101Ps
      5 Türig das ganze in Schwarz Metalic
      Ausstattun ist ziemlich normal mit Elektrischen Fensterhebern, Klimatronic, ESP,
      GIT Recaro Garnitur.
      Das wars auch schon vom Serien Luxus.

      Was wurde gemacht.

      Tja Amaturen wurden im R32 Look Matt Silber Lakiert.

      Aber ich stell euch einfach ma einige Bilder rein von 2005 bis heute 2008 dan könnt ihr euch eure eigene Meinung dazu bilden.

      So fing alles an 2005 - 2006 !






      Weitere Bilder folgen in Kürze ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von S-Ego-1 ()

    • Hier noch par Bilder !!

      Das war dan 2006 Winter bis 2007





      Das war dan von 2007 bis Ende 2008






      Tja und das hier ist erstmal das Aktuelleste von Juni 2008







      Mfg: S_EGO_1

    • Naja viele wieter Pläne wirds wohl nicht geben eventuell Jubi Set und dan is schon zusamengeräumt.
      oder auch nur mehr schöne Felgen drauf.
      Bin von den Schweller gedöns schon abgekommen.

    • Wow, da sind ja einige Österreicher vertreten und wenn ich mir eure 4er so ansehe, dann wird eventuell auch was an unserem "Alltags" 4er gemacht.

      Und ich glaube mit Jubiteilen kann man nichts falsch machen.

      Grüsse

    • mit den jubi-teilen kannste nix falsch machen!
      und dann noch richtig schöne felgen drauf und fertig!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!