Umfrage:Was habt ihr alles so codiert???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Umfrage:Was habt ihr alles so codiert???

      Hallo!wollt auf diesem weg mal wissen was ihr so alles an eurem golf/jetta so codiert habt um mal so eine kleine liste zu haben was so alles möglich ist in sachen programmieren!

      mfg huettmaster

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Ich habe:

      US Blinker
      Heckklappe Softtouch öffnen
      Coming Home
      Leaving home
      Anschnallwarnton deaktiviert
      Verriegelung ab 15 Km/h
      Komfort schließen der Fenster

      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Napoleon ()

    • kann man die us blinker eigentlich auch mehr als 20% mitleuchten lassen??müsste doch auch zu programmieren sein oder???

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • denke das reicht auch aus...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • 20% ist eigentlich optimal!

      Tagfahrlicht über Nebelscheinwerfer gedimmt.
      US-Blinker 20%
      Automatisches verriegeln ab 15Km/h, entriegeln Zündschlüssel abziehen
      Abbiegelicht über Nebelscheinwerfer
      Gurtwarnanzeige deaktiviert
      Heckklappe öffnen über Fernbedienung(erste Raste)

      MfG
      neunelfer
    • Softtouch Heckklappe Bedeutet: Das wenn man den Knopf der Funkfernbedienung betätigt der Kofferraumdeckel aus dem Schloss spring und in der ersten raste hängen bleibt. Wenn man länger den Knopf gedrückt hält entriegel er sich komplett.

      Komfortschließen der Fenster bedeutet: Das man dem Zu Knopf der FFB nicht gedrückt halten muss bis die Fenster nach oben gefahren sind.

      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

    • das komfort schließen der fenster müsst ich auch noch haben!aber erst ma warten bis mein vag-com kommt...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Geht das eigentlich so einfach mit dem codieren?
      Ist zufälliger weiße jemand bei mir in der nähe, der das auch machen kann? ;)
      Wohne in Wesseling, liegt zwischen Köln und Bonn.

    • ja.ist echt simpel wenn mans einmal verstanden hat.guck mal hier!jeder von denen sollte das eigentlich drauf haben..

      golfv.de/wbb2/archive/53518/thread.html

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Kaiserslautern, ist aber auch n Stück von Bonn ;)

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!