Umfrage:Was habt ihr alles so codiert???

  • Hallo!wollt auf diesem weg mal wissen was ihr so alles an eurem golf/jetta so codiert habt um mal so eine kleine liste zu haben was so alles möglich ist in sachen programmieren!


    mfg huettmaster

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Ich habe:


    US Blinker
    Heckklappe Softtouch öffnen
    Coming Home
    Leaving home
    Anschnallwarnton deaktiviert
    Verriegelung ab 15 Km/h
    Komfort schließen der Fenster

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

    Einmal editiert, zuletzt von Napoleon ()

  • kann man die us blinker eigentlich auch mehr als 20% mitleuchten lassen??müsste doch auch zu programmieren sein oder???

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Ja das geht, ich glaube ich habe sie nur 10%!

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  • denke das reicht auch aus...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • 20% ist eigentlich optimal!


    Tagfahrlicht über Nebelscheinwerfer gedimmt.
    US-Blinker 20%
    Automatisches verriegeln ab 15Km/h, entriegeln Zündschlüssel abziehen
    Abbiegelicht über Nebelscheinwerfer
    Gurtwarnanzeige deaktiviert
    Heckklappe öffnen über Fernbedienung(erste Raste)


    MfG
    neunelfer

  • Zitat

    Original von Napoleon
    Heckklappe Softtouch öffnen
    Komfort schließen der Fenster



    Kann mir jmd erklären, was das ist?


    Danke =)

  • Softtouch Heckklappe Bedeutet: Das wenn man den Knopf der Funkfernbedienung betätigt der Kofferraumdeckel aus dem Schloss spring und in der ersten raste hängen bleibt. Wenn man länger den Knopf gedrückt hält entriegel er sich komplett.


    Komfortschließen der Fenster bedeutet: Das man dem Zu Knopf der FFB nicht gedrückt halten muss bis die Fenster nach oben gefahren sind.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  • das komfort schließen der fenster müsst ich auch noch haben!aber erst ma warten bis mein vag-com kommt...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Geht das eigentlich so einfach mit dem codieren?
    Ist zufälliger weiße jemand bei mir in der nähe, der das auch machen kann? ;)
    Wohne in Wesseling, liegt zwischen Köln und Bonn.

  • ja.ist echt simpel wenn mans einmal verstanden hat.guck mal hier!jeder von denen sollte das eigentlich drauf haben..


    https://www.meingolf.de/wbb2/archive/53518/thread.html

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Danke, aber leider keiner dabei, der in meiner nähe ist... -_-

  • Könnte auch jemanden aus dem Köln Bonner Raum gebrauchen der codieren kann...


    Gibts da niemanden? In der Liste habe ich auch keinen entdeckt...

  • Kaiserslautern, ist aber auch n Stück von Bonn ;)

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Ein gutes sogar... ;)


    Habe Verwandtschaft dort, falls ich sie besuchen sollte melde ich mich vorab...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!