MTM Chiptuning TSI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MTM Chiptuning TSI

      Hallo,

      Ich habe gerade bissi nach chiptuning für meinen golf gesucht und bin auf mtm gestoßen... mtm is ja eig. en name aber wie schaut des bei chip tuning aus ?

      hatt jemand erfahrung mit chip tuning bei mtm ?

      es geht hier um chipen des 1.4 TSI 90KW auf 112 KW und 200 Nm auf 235 Nm

      kennt sich hier jemand aus ? die ganze geschichte soll 750 euro kosten is das ok ?

      kenne mich mim chippen net so aus ;)

      danke für die antworten

      mfg alex

    • Das wird dir MTM dann bestimmt ganz genau sagen können.
      Auf was anderes würde ich dann eh nicht hören!

      Gruß Daniel !

    • nicht ganz :] -> 29,92 :]

      der Preis ist absolut i.o. . was mich immer wieder verwundert ist das es einige Chipper schneller schaffen nen Turbo TSI, wie der 90kW, zu Chippen als den gedrosselten Twincharger, 103kW.
      Mit der 125kW Varianten haben sich einige auch schwer gaten! ?(
      dabei gehts doch sooooo einfach beim 103kW *G*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von td23 ()