tief tiefer am tiefsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • tief tiefer am tiefsten

      hi, nur eine kleine frage neben bei.

      hab ein gewindefahrwerk drin, die tiefe reicht mir aber noch nicht.

      wie kann ich ihn noch tiefer bekommen?

      vieleicht durch andere domlager?

      tausend dank für eure hilfe

    • zeig doch mal ein paar bilder!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • tach,
      was hast du denn für ein fahrwerk drinne? Hab KW Var.1 hab jetzt meine kotflügel bearbeiten lassen und das Gewinde vorne und hinten komplett runter geschraubt. Wollte ihn auch noch ein tick tiefer haben also bin ich zu meinen teilelieferanten gefahren und hab ihn die sache geschildert und er meinte kein problem dann bestellen wir von KW kürzere Federn.
      muß ich aber mit erst noch überlegen weil sich jedes fahrwerk noch ein wenig setzt nach längerem fahren.
      wie lange hast denn deins schon verbaut?

      Gruß
      Daniel

    • Theoretisch kannst du es, wenn es mit dem Radkasten etc keine Probleme gibt, auf Anschlag runterschrauben...

      Problem ist dann nur das du aus dem TÜV-geprüften Bereich raus kommst und es Ärger mit TÜV, Grün-Weißen und ggfls. Versicherung bei nem Unfall geben kann /gibt...

    • hi,
      hab bei mir 2mm rest gewinde aber mein maß von börtelkante zu radmitte beträgt 33 cm u in mein gutachten steht zw. 30 u 32 cm ist vorgeschrieben.
      also hauts doch auch wieder hin oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel Wild ()

    • du hast ein weitec und musst zwischen 20 und 32 sein is ja geil ich

      bei mir steht maximal 33 drinnen hab zwar an golf4 aber troztdem geil d


      hau denn box runter auf die straße

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • meinte 30 hab mich vertippt

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Also runterschrauben geht immer solange noch Restgewinde da ist. Irgendwann fängt halt beim einlenken an zu schleifen. Dass musst du ausprobieren, wie weit es bei dir geht. Also ich habe ein FK Silverline drin und es sind vorne bei 17 Zoll 28, 5cm uind hinten 30cm bis zur Bördelkante.
      Zur Sicherheit:
      Ein extrem tiefes Auto ist für die Sicherheit immer schlecht. Ich weiss jetzt wird der Spruch kommen: Je tiefer, somit tieferer Schwerpunkt, desto besser für die Fahrsicherheit. Stimmt so aber nicht. Erstens kommst nirgendwo drüber, zweitens werden die verschiedenen Teile stark beansprucht, z.B. bei mir knarzt der Stabi und wohl auch die Lenkung ein wenig, sobald ich höher schraube ist alles weg.
      Aber wir machen es halt wegen der Optik! Also muss man mit leben.
      Tiefer Kriegst du dein Auto, natürlich mit schrauben oder kürzeren Federn, Also Domlager sind bei 5er ja am Federbein dran, da wüsste ich jetzt nicht ob es andere gibt, außer von H&R.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golf_30 ()