Mein Golf und ich..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf und ich..

      Ich möchte mich und mein "Geschoss" mal vostellen..

      Ich komme aus dem schönen Oberösterreich, bin 26 Jahre und habe mir vor kurzem einen Golf 4 zugelegt.


      Daten des Fahrzeuges:

      VW Golf 4 TDI 110PS, el. Fensterheber, el. Spiegel, 140000km, silber;

      Änderungen:

      Modell Pacifik Rückleuchten, Schaltstange gekürzt; Heckwischer gecleant (auf dem Foto noch nicht sichtbar)






      Geplante Änderungen:

      FK Fahrwerk 40/40
      Zierleisten,Türgriffe in Wagenfarbe
      3-Speichen Sportlenkrad R32
      Software Update des Steuergerätes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mike_82 ()

    • Ich glaube das 18" Felgen zwar wirklich super aussehen würden, aber naja komm ich da überhaupt noch vorwärts?

      Leider habe ich nur 110PS ...

      Mir persönlich würden die RH Turbofelgen in 17" sehr gut gefallen.

    • Hey Du!

      Na klar kommst mit den 18" noch vorwärts. Ich persönlich fahre auch 18" Felgen

      und habe nur den 1,4er Motor mit 75 PS.

      Langsamer bin ich nicht wirklich merklich dadurch geworden.

      Gruß Tobi aus Berlin

    • 18" mit 225er breite ist echt kein problem, hab auch nur 75 PS und hab kein unterschied feststellen können. Hab bisher auch nur stoßleisten und ansätze lackiern lassen und die Felgen getauscht und ich muss sagen das ist optisch schon ein riesen Fortschritt im Vergleich zu davor. Noch 40/40 Federn rein und ich bin schon komplett zufrieden.
      würde ich dir auch empfehlen. die basis ist auf jeden fall schonmal top =)=)=)=)

      Ich kann allerdings nicht verstehen wie man sich erstmal den Heckwischer wegtunen kann, ich finde bei einem "ungemachten" Auto sehen Aeros hinten viel besser aus als ganz nackig.
      Jedem sein Ding :baby:

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jark ()

    • Hey,guter start.
      jetz kannste deinen tuningfantasien freien lauf lassen.
      Ich hab einen TDI mit 100 PS und auch 18" mit 225 und keine Sorge-da geht die Luzi immer noch gut ab :D

      PS: Der Esel nennt sich immer zu erst ;)

      ...hat immer was da