Golfer aus Nürnberg und Umgebung

  • Na, ich bin noch am Leben ! :) Aber son Treffen muss mal organisiert werden.......

  • Hallo Leute,


    ich würde auch mal für ein Treffen vorbei kommen. Nach Nürnberg ist es von Neumarkt aus, auch keine Weltreise mehr :) Dazu kommt das ich in NBG arbeite und gleich nach der Arbeit vorbei kommen könnte :P


    MFG


    Kairos

  • Hab zwar knapp 30min fahrt nach NBG, aber daran solls nicht liegen ;)

    [Invagted.com]

  • Hey, gibts eucht noch?! :S Hier ist seit 2 Jahren zugestaubt...

    Kufatec E-MFA Add on | Rückleuchten: Hella LED | Headunit: ZENEC MC2000 + NA2000N | Kofferraumausbau: AMP - AXTON C109 @ 300 WRMS @ 1 x 4 Ohm; SUB - AXTON CAB309; CAP - HIFONICS 2 Farad | Rims: Barracuda Voltec T6 Highgloss Black & Inox Lip 8x18 ET38 @ 225/40/18 GoodYear Eagle F1 GS-D3 | SRS-Tec V-Style Frontspoilerlippe; SRS-Tec G6R-Style Heckansatz

  • Najaaaaa :rolleyes: gut 1,5 Jahre dann. Ist doch egal ob VW oder AUDI, ist doch beides das gleiche :P
    Wie schauts aus mitm treffen? Geht da wohl nix mehr oder habt ihr euch schon vor 1,5 Jahren getroffen?


    Gruß, Jaxon

    Kufatec E-MFA Add on | Rückleuchten: Hella LED | Headunit: ZENEC MC2000 + NA2000N | Kofferraumausbau: AMP - AXTON C109 @ 300 WRMS @ 1 x 4 Ohm; SUB - AXTON CAB309; CAP - HIFONICS 2 Farad | Rims: Barracuda Voltec T6 Highgloss Black & Inox Lip 8x18 ET38 @ 225/40/18 GoodYear Eagle F1 GS-D3 | SRS-Tec V-Style Frontspoilerlippe; SRS-Tec G6R-Style Heckansatz

  • Wie jedes Jahr gibts nen Frühlingstreffen in Nürnberg. Grillen, kleine Ausfahrt, Fotoshooting und dann weitersehen. Aber geplant ist bisher noch nix. Erstmal Saisoneröffnung Streetculture, dann weitersehen! :)


    Gruß,
    Ed

  • Der is zwar schon wieder zugestaubt, der Thread hier.
    Dafür gibts seit längerer Zeit schon diesen hier ;)


    Offizieller Franken & Umgebung Treffen Thread

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!