Rial Daytona Race

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rial Daytona Race

      Hi, wer hat Erfahrungen mit den Felgen ? Qualität ? Verarbeitung ? usw...

      Fährt nicht einer aus dem Forum die Felgen ? Mir war da sowas in Erinnerung....

      THX

      MfG Stefan

      MfG Stefan
    • @4erTDIPD

      Ja ich hab die. Was möchtest du nochmal genau wissen?

      Mit der Verarbeitung usw bin ich eigentlich sehr zufrieden, nur dass sie sehr empfindlich sind, aber ich denke dass sind die Mehrteiligen in der Klasse fast alle.
      Ich finde sie sind eine sehr gute Alternative zu den BBS Le Mans, welche ja schon recht teuer sind.

      Hier mal eine Detailaufnahme:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nici ()

    • HI, thx für die Foto´s..., haben die Kotflügelarbeiten gepaßt ? Wie tiel ist deiner ? Weil falls ich meine Verkaufe, sind die Daytona Race einer meiner Favoriten..., weiß bloß nich nicht ob 18 oder 19 Zoll...

      MfG Stefan

      MfG Stefan
    • @ Nici

      Kannst du mal ein Foto von der Seite deines Golfes zeigen, wo man ihn ganz sieht ?

      Weiß noch nicht ob ich meine Felgen mit oder ohne Reifen verkaufe..., wenn ich sie ohne verkaufe such ich mir andere 18 Zöller... , nur mit 19 Zoll soll er min so tief bleiben wie er ist und nicht höher werden....

      MfG Stefan

      MfG Stefan
    • @4erTDIPD

      Hallo Stefan,
      ich hab leider keine Bilder von der Seite. Die einzigsten sind die hier:







      was die Tiefe angeht, so muss ich dich leider entäuschen. Ich habe zumindest das Gefühl, dass er durch die 19er ein bissle nach oben gegangen ist. So richtig beurteilen kann ich es allerdings nicht - also ich hab es leider nicht nachgemessen.