Xenon look auf Doppelblinker umbauen?

  • Hey!


    Ich würde mir gerne Xenon look Scheinwerfer zulegen ohne Angel Eyes!
    Hab jedoch nur welche gefunden mit integriertem NSW!
    Meine Frage ist nun ob ich den NSW ausbauen kann und gegen einen Blinker ersetzen kann, so das ich dann Xenon look + Doppelblinker habe?
    Vielen Dank!

  • Hallo!
    Hatte meine alten Schweinwerfer auf Doppelblinker umgebaut! Hatte jedoch keine NSW drinnen! Hab diese Abdeckung ausgebaut und dann eben den neuen Blinkereinsatz eingebaut (aus alte kaputte Schweinwerfer, weil man ja die Steckanschlüsse auch dazu benötigt)


    Willst aus normale Scheinwerfer den Xenon-Look (Doppelblinker) machen, oder schon Xenonscheinwerfer und davon die NSW durch den Blinker ersetzen?

  • Ich will von Xenon look Scheinwerfern den NSW ausbauen und durch einen Blinker ersetzen, so das der Doppelblinker entsteht!

  • Hätte eine Anleitung für den Umbau und 2 Stk. Blinker mit den Anschlüssen hätte ich auch, falls du Interesse hast!


    Denke mal sollte kein Problem die Xenonscheinwerfer umzubauen!

  • Die Originalscheinwerfer von VW sind kein Problem, egal ob sie jetzt schon einen NSW integriert haben, oder nur diese Blenden!


    Ob die Scheinwerfer, wie Angel Eyes Scheinwerfer Xenon Look (oft bei Ebay angeboten), auf einen zweiten Blinker umrüsten kann, weiß ich leider nicht!
    Dort müsste man überprüfen, ober der Durchmesser von der NSW Linse gleich groß ist, und ob man den Blinkereinsatz dann auch dort befestigen kann!

  • Um die ging es ja gerade.
    Ich will mir halt auch Xenon Look Scheinwerfer kaufen, und auf Doppelblinker umbauen.
    Evt noch eine Scheinwerferreinigungsanlage Atrappe hinbauen.


    Hier könnte ihre Werbung stehen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!