Steve & sein 2er G

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Steve & sein 2er G

      Hallo!

      Durfte schon eine Zeit hier unangemeldet mein Unwesen treiben und nun habe ich mich auch mal registriert.
      Ich heiße Stefan und bin aus Österreich.

      Zur Zeit schraube ich an einem 2er G60 den ich für gutes Geld in einem fragwürdigen Zustand gekauft habe. Leider findet man in Ö keine guten G60 mehr.
      Warum ich dann hier gelandet bin fragt ihr euch sicher auch: Als Alltagskrapfen fahren meine Freundin und ich einen Golf IV, der in letzter Zeit einige Macken macht, deshalb lese ich mich hier gerne ein und bin euch für Tipps dankbar.

      Karrosse wra in Ordnung, die Technik hat neues Leben bekommen.

      Fotos folgen in Kürze und auch eine genauere Beschreibung meines Cult Projekts.