Wallpaper Golf / Bora

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wallpaper Golf / Bora

Ich dachte ich fang mal n Wallpaper-Thread an in dem es NUR um G4 bzw. Boras geht, hier mal ne kleine aber feine Auswahl !

PS: Achtet bitte darauf das die Bilder auch immer online sind, ggf. checken !

Bitte auch auf die Grösse achten,
      gepostet werden darf trotzdem nur in der maximalen Größe von 640 x 480, alles andere bitte verlinken !

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mogul ()

• Das Bo Wallpaper ist echt schön vor allem der Go der noch drauf is *scherz*

@ Alex ... das wird meinen firmenrechner zieren ;)

Gruß aNNa

• BOOOAAAAR !!!

Das von Arnold ist ja wohl der Oberhammer !!! Gefällt mir bis jetzt am besten !!!

Maniac, falls es Dir nichts ausmacht, und Du mal Zeit und Lust hast - ich hätte sooo gerne auch mal son Meisterwerk von Dir..... *schleim*

• So jetzt hab ich mir erstmal auch einen gemacht..

Übt ruhig Kritik.. :))

Danke an euch alle erstmal, das ihr soviel vertrauen in mich setzt.. :D

Den Wallpaper kann man ebenfalls in meiner signatur sehen, oder runterladen.

Ganz wie ihr lust habt..

• danke danke, mag mein auto auch :D ..

Ne scherz beiseite..

Original von sunseeker
      BOOOAAAAR !!!

Das von Arnold ist ja wohl der Oberhammer !!! Gefällt mir bis jetzt am besten !!!

Maniac, falls es Dir nichts ausmacht, und Du mal Zeit und Lust hast - ich hätte sooo gerne auch mal son Meisterwerk von Dir..... *schleim*

Bin nachmittags fast immer per ICQ zu erreichen, meld dich einfach mal..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maniac ()

• Hab jetzt auch zum ersten Mal selbst ein Wallpaper von meinem Bora gemacht ; na ja so siehts aus ;)

Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...
    • Womit macht ihr das denn?

Und wie erstellt ihr diese leicht transparenten Bilder?

Kann nicht jemand mal ein paar Tips undTricks aufschreiben wie das ungefähr geht??