Fehlerspeicher auslesen / löschen Großraum Frankfurt ???

  • Hallo Mitglieder.


    Habe meinen Querbeschleunigungssensor getauscht und müsste nun den gespeicherten Fehler löschen und ggf anlernen (aber das ist glaube ich nicht nötig). Hoffe dass es dann klappt.
    Der (un)-freundliche hier in Friedberg will dafür 15€ ;( !!! Echt krass!


    Habe in der Liste schon Leute angeschrieben, aber leider tagelang keine Antwort bekommen. Deswegen nun auf diesem Wege


    Kann mir jemand von Euch helfen?


    Ich wohne derzeit in 61169 Friedberg, arbeite in Frankfurt. Irgendwo dazwischne wäre es cool, wenn wir uns treffen könnten.

  • Servus


    musstest Du also doch den Sensor tauschen :rolleyes:


    Haben die Tipps vom Forum nicht funktioniert :O


    Wir können uns gern in Ffm treffen oder auf dem Parkplatz auf der A5 zwischen Ffm und Friedberg.


    Diese Woche klappt es allerdings nicht mehr bei mir, nächste Woche würde es gehn.


    Schreib mir einfach eine PN.


    mfg

    --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ---

  • ansonsten versuch es mal beim autohaus koch in oberursel, is der an den 3 hasen (ham im logo 3 hasen vom rabbit gti, find ich schonma sau cool) und da siehste zu, dass de zum Hr. Eich kommst, meines erachtens da der freundlichste und kompetenteste mitarbeiter, hat schon en haufen zeuch für mich gemacht für 0€ - bin damals mit meinem polo ne std mit dem unterwegs gewesen, in der halle, auf der grube, fehler ausgelesen etc.
    und hat 0€ für verlangt ^^
    weiß sogar heute noch, das ich das mit dem polo war ^^
    und das is gut 2jahre her


    MfG marius

  • Ich komm denke ich mal inerhalb der nächsten 2 wochen auch mal wieder nach FB. Wenn du dann in die Friedensstraße kommen kannst lösch ich ihn dir. ( 1000Meter von der FH )


    Gruß Tomy

  • Ja cool Leute, super vielen Dank für eure Tipps!
    Werde mir den Oberurseler mal anschauen wenn es mit den anderen nicht klappt.


    JettaIV: Ja, ich hatte die Tipps befolgt, aber am Kabel lag es nicht, habe die Stecker überprüft etc. Jetzt habe ich das Ding ausgebaut aufgepfriemelt und die Platine überprüfen lassen. Jetzt weiss ich nicht genau, ob es damit getan ist, weil der Fehler noch im Speicher ist...
    Nächste Woche würde passen, diese Woche bin ich noch in ner Fahrgemeinschaft und fahre nicht selbst... Ich schreibe dir ne PN wenns mit kwoth84 nicht schon früher klappt.



    kwoth84: Is ja krass ich wohne 10m von der FH entfernt. Also direkt gegenüber in der Wilhelm Leuschner Str.11 !! N Katzensprung zu Dir ;) GGf würde ich auch gerne zu dir kommen, aber ich müsste wissen wann... ?? Ab 17:00 wäre mir recht, und nicht am Wochenende.

  • Triam


    Ich weiß, ich hab dein Auto da schön öfter stehen sehn.


    Ich werd einfach mal vorbei kommen und klingeln wenn ich in FB bin, wird entweder dieses oder nächstes Wochenende.


    Gruß Tomy

  • lol :D




    er hat doch noch extra geschrieben, nicht am we ;)
    nur damit ihr nich aneinander vorbei lauft ;)


    MfG marius

  • LOL


    Ups , so ist das wenn man die Beiträge nur überfliegt....


    Danke für den Hinweis, dann muss ich die Hilfe von JettaIV in Anspruch nehmen ;)

  • Nächste Woche Montag werde ich in FB sein. Sag mir wann du Zuhause bist, dann werde ich es so einrichten, das ich dann da bin. Muss mich ja während der Semesterferien auch mal um meine Fische kümmern :)


    Gruß Tomy

  • Ok, super.


    Ich bin Montag 17:00 da. Aber nicht, dass du jetzt extra wegen mir was umplanen musst. Soviel Aufwand ist nicht nötig ;)


    Wenns dir gar nicht rein passt, trefffe ich mich mit jettaIV ...

  • Wie gesagt, ich muss eh schauen ob mit den Fischen alles IO ist, von daher muss ich so oder so nach FB, und so um 17 Uhr rum passt eigentlich ganz gut, da kann ich die Strecke schön locker fahren. Notfalls kann ich die Zeit ja auch noch damit Totschlagen meinen Fernseher an die Wand zu hängen.


    Schick mir bitte mal deine Telefonnummer per PN.


    Gruß Tomy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!