BN Pipes anpassen, was sagt der TÜV dazu?

  • Hey Mädels :)


    Hab ne Frage an euch...


    Und zwar muss / werde ich meine BN Pipes im Porsche Look ein wenig anpassen müssen.
    Das heisst ich versetze die Endrohre etwas mehr in die Mitte...


    Jetzt meine Frage... was sagt der TÜV dazu?
    Nimmt der mir das so ab?


    Oder garnix sagen, wenn es garnicht ersichtlich ist?!


    Danke! Gruß :)

  • Da wird der nix zu sagen! Musste meine Supersport überall verändern! Also meiner hat überhaupt nix gesagt und der war schon sehr pingelig! ;)


    Das wichtigste ist, dass du zb den Abstand zwischen den Endrohren einhälst, ich glaub das müssten 900mm sein. Bin mir da aber grad nicht ganz sicher, steht auch im Gutachten! =)

  • also ich hab das auch gemacht und es is überhaupt niemand aufgefallen hatte sogar für das rechte rohr nen dickeren durchmesser genommen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!