VW Society Mülheim/Ruhr 27.07.2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Society Mülheim/Ruhr 27.07.2008

      Die VW Society Mülheim/Ruhr lädt ein,
      zum 4. int. VW-Treffen in Mülheim an der Ruhr!
      Termin: 27.07.2008


      Platz:
      Metro-Mülheim

      Wer letztes Jahr auf unserem ersten Treffen war,
      kennt den Weg. Es bleibt dabei.

      Wir bieten für ca. 350 Fahrzeuge einen überdachten Parkplatz,
      bis zu 450 weitere Parkplätze unter freiem Himmel sind möglich!

      In unmittelbarer Nähe befindet sich ein SB-Wash-Center. Mc Donalds und Subway haben sich mittlerweile auch direkt vor Ort angesiedelt.

      Unser Platz ist auch für die tiefsten der tiefsten ohne Airride befahrbar, keine Bordsteine die euch aufhalten könnten!

      Zum Programm:
      Start: 8:00 Uhr
      Anmeldeschluss: 11:30 Uhr
      Ende: 16:30 Uhr
      10 euro pro Fahrzeug
      Show&Shine 1Euro

      der DB-Drag sowie Sound off wird von ACR Moers durchgeführt


      Pokale: 130Stück


      Aussteller: Für einige besteht die Möglichkeit überdacht zu stehen! Schreibt uns an!

      Anfahrt: Direkt an der A40! Abfahrt Mülheim Dümpten
      Fürs Navi:
      Heifeskamp 32-36
      45475 Mülheim
      Oder unter metro24.de/ Mülheim wählen um eine detaillierte Anfahhrtskizze zu erhalten.


      Wer fährt hin???

    • Ich muss erstmal die wetterlage peilen, hat letztes Jahr nicht soviel sinn gemacht, aber bei trockenem Wetter werd ich wohl hin fahren!

      Teilnehmer:

      01. ruffy
      02. sebastiaan
      03. drkbot
      04. gti_hagen
      05. Olli@Schickeria (evtl.)
      06. Barney (evtl.)

    • Teilnehmer:

      01. ruffy
      02. sebastiaan
      03. drkbot
      04. gti_hagen
      05. Olli@Schickeria (evtl.)
      06. Barney (evtl.)
      07. Theisman (evtl.)

      ich komme vielleicht auch!
      aber wenn dann wohl mit dem motorrad!
      mal sehen wie das wetter ist, danach entscheide ich dann!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • so, dann lass ich hir mal meine meinung ab über das treffen heute:

      organisation war in ordnung, fürs leibliche wohl war gesorgt, genug stellplätze ebenfalls und rundherum nette leute.
      ein paar echt tolle autos, die aber ALLE keinen pokal bekommen haben (bis auf EINE ausnahme, nämlich sepang_dub)

      die punktrichter hatten NULL ahnung, die haben nichtmal erkannt, dass ich eine US GTI front hatte. ich hatte als einziger 5er golf 19" felgen, ich war der tiefste, der einzige mit cleanem heck, der einzige mit GTI lenkrad, GTI schaltknauf, mit custom himmel, mit ladedruckanzeige, mit r32 pedalerie....und so weiter....welchen platz hab ich belegt? keine ahnung, scheinbar 4., aber hier sind golf 5 platz 1 - 3.
      übrigens war ich, lt richtern, mit platz 3 punktgleich, aber SIE hat teile im motorraum lackiert.....









      zum vergleich:




      merk ich mir fürs nächste jahr, irgendwelchen kack in den motorraum rein, airride, lsd doors, ebayrückleuchten, scheibentönung selber machen, atu aufkleber aus chrom für die türklinken und lautsprecher in die hutablage.

      dazu sei noch gesagt, dass es nicht nur beim golf 5 der fall war. in der BORA kategorie war der dritte platz ebenfalls ein scherz.
      in anderen kategorien sah es genauso aus. stimmiges konzept? scheiss egal! also das find ich echt nicht in ordnung. es gab zb einen der teile im wert von über 4500€ alleine im innenraum verbaut hat, airride, super seltene felgen, ALLES clean und der verliert gegen nen atu bomber.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ruffy. ()

    • diese sagegreen-farbene Kiste ist auf den 3. Platz gekommen? Naja, anscheinend waren ihre "Argumente" größer als deine? Lass doch nächstes Jahr deine Freundin mit deinem Auto vorfahren! :D

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Original von Higgi582
      diese sagegreen-farbene Kiste ist auf den 3. Platz gekommen? Naja, anscheinend waren ihre "Argumente" größer als deine? Lass doch nächstes Jahr deine Freundin mit deinem Auto vorfahren! :D


      die olle die den wagen gefahren hat war an sich ein größeres argument....aber nicht positiv, aber die persönliche ebene hat ja nix mit dem fahrzeug zu tun ;)
      die karre war einfach nur kacke. innenraum war NULL gemacht, außer zwei sportsitzen vorne, die nichtmal der rückbank gleichten, dann lautsprecher in der hutablage....etc pp...ich finds bescheuert.
    • Waren die Bewerter besoffen oder was???
      Da ist deiner ja mal 100 fachl besser ruffy! =)

      Gruß Daniel !