Welche LED-Stärke in Schaltern

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche LED-Stärke in Schaltern

      mir ist ne LED im Heckscheibenheizungsschalter kaputt gegangen, habe dann einfach eine neue (die ich hier rumfliegen hatte) eingelötet.
      Nun ist die aber viel schwacher als die anderen.
      Kann mir einer sagen, was da für LEDs drin sind? (super-hell, ultra-hell ??)

      (ich habe da vor 100 Jahren schonmal nachgefragt, finde aber den htread nciht wieder)

    • also mit angaben ala "super hell" und "ultrahell" kommste da nicht weiter denk ich...
      sollte schon nen konkreten wert angeben dann.. so ala 125mcd oder 0,1 lux...
      würde im zweifel einfach das hellste kaufen was du findest und zur not paappste einfach nen kleinen fetzen töungsfolie von hinten auf den schalter oder erhöhst den wiederstand vor der diode ;)

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • das ding ist, diese angaben sind die wie sie bei reichelt im katalog stehen :D
      kann mir denn einer die helligkeit der leds sagen?


      ps. gott das dauert echt ewig wenn man mit der Playstation schreibt. :)