Stottert beim bremsen!!Was ist das??Bitte um Hilfe!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stottert beim bremsen!!Was ist das??Bitte um Hilfe!!

      Guten morgen alle zusammen!!!

      Und zwar fängt seit 3 Tagen mein Auto an unheimlich zu stottern wenn ich Bremse!!!Wollte gern mal wissen was das ist???das fühlt sich an als ob die Bremse verzogen wäre oder so, und nur ab und zu richtigen kontackt bekommt!!!Aber kann sich eine Bremse verziehen???

      Ich hab leider keine ahnung was es ist also seit ihr gefragt!!!

      Danke im voraus

      MFG Hille

      Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.


      Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!
    • ja, bremsen können sich verziehen, durch nen unfall oder durch sehr starkes apruptes bremsen, sofern ich mich erinner.
      zumindest hat ich hier im forum auch schonma von jmd. gelesen, dass er seine scheiben hat abdrehen lassen.

      MfG marius

    • ich habe aktuell auch ein starkes ruckeln beim bremsen,
      ich weiß, dass es bei mir definitiv von ner extrem starken bremsung kam.
      zumindestens hab ich das seit dem! wird mir wohl nix anderes übrig bleiben,
      als die scheiben zu erneuern...!

      ich würde das mal nachsehen lassen!
      in einer fachwerkstatt können die dir das mit sicherheit sagen,
      ob du das selbe problem hast, oder obs ne andere ursache hat!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Hi

      eine erklärung dafür hab ich jetzt nicht, ich glaub das könnte mit den Scheiben zusammenhängen. Guck mal ob die Scheiben risse aufweisen oder wellen haben wenn ja würd ich die Sofort tauschen.

      Bei so sicherheitsrelevanten sachen würd ich das nicht so locker sehen. Wenn du von dir aus nichts findest würd ich wie Theisman schon geschrieben hat in eine Fachwerkstatt deines vertrauens gehen.

      Gruß
      Paul

    • Jo danke schonmal...

      war eben in der Werkstatt und die haben meine klima neubefüllt....bei der gelegenheit hat der meine bremsen angeschaut und meinte die muss neu!!!

      Danke trotzdem!!!

      MFG Hille

      Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.


      Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!
    • Original von hille
      Jo danke schonmal...

      war eben in der Werkstatt und die haben meine klima neubefüllt....bei der gelegenheit hat der meine bremsen angeschaut und meinte die muss neu!!!

      Danke trotzdem!!!

      MFG Hille


      na dann hoff ich,
      dass es dann wieder besser ist!
      woran liegt es denn!? an den scheiben?

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!