Probleme mit VDS Pro

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit VDS Pro

      Servus,

      Ich habe ein Problem mit VDS Pro. Und zwar kann ich mich zum STG Connecten, wenn ich mich dann im Komfort STG mit 19283 einlogge kommt als statusmeldung OK. Wenn ich dann auch OK gehe kann ich allerdings nicht kanal Nr 26 auswählen, das Menü ist immernoch das gleiche wie vor dem Einloggen.

      Hat da jemand eine idee für mich?

      Gruß Tomy

    • so weit ich mich erinnere, gibt's da unterschiedliche Versionen
      Hatte mich damals auch fast todgesucht, bis ich dann im Internet gefunden hatte, dass es unterschiedliche Versionen gibt.

      Habs die funktionierende Version noch, kann ich dir gerne zukommen lassen.


      Gruß Markus

    • Hi,

      Vom Prinzip her Funktioniert meine Version ja, Auslesen und so weiter geht ja, nur nach dem Login passiert eben leider nichts mehr. Vieleicht mache ich ja auch was falsch?

      Gruß Tomy

    • Funktioniert hat die ander Version bei mir ja auch, man kam nur nicht in das Menü zum schreiben der EEPROMs schreiben, weil nicht vorhanden (denke mal das du das machen willst)

      Du willst doch bestimmt die Fenster per FFB öffnen/schließen können?

      Gruß Markus

    • Habs jetzt hinbekommen. Es lag an meiner VDS Version. Habe jetzt eine andere genommen, mit der alle menüpunkte angezeigt werden :)

      Danke und Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kwoth84 ()