[Suche] Jemanden der mir ein GTI Flyer erstellen kann

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [Suche] Jemanden der mir ein GTI Flyer erstellen kann

      Servus Leude,

      ich hau mal die Frage in die Runde

      "Könnte mir jemand ein A6 grooßes Flyer entwerfen von unserer Seite?"

      Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Muss nix weltbewegendes sein, nur gut zum ansehen :)

      Weitere Infos dann wenn jemand mir helfen kann.

      Grüssle Oli

      P.S: Danke euch schonmal

    • Servus Kaufi

      das ging ja fix

      Öhm schriftart könntest die hier nehmen kann aber auch normale Sein

      Eric Black http://www.azfonts.net/load_font/ttericbl.html]Klick[/URL]

      Also auf die Vorderseite wollte ich meine Überschrift haben

      GTI-Stuttgart.de (vielleicht könnte man das GTI mit einem echten roten GTI Bild oder so schmücken?)

      Die schrift kann ruhig diagonal über das Flyer gehen. Über die URl als Beschreibung wollte ich "Für alle GT, GTi und R32 Fahrer" und unter der URL "im südlichen Raum Deutschlands" haben. Meinst sowas ist machbar?

      Die Email von mir lautet: jubigti@live.de die wollte ich auch noch mit drauf haben *fg*

      Wäre es möglich im Hintergrund einen GTI in Transparenter Farbe reinzumachen? Vielleicht nen Bild von meinem oder meinen Mitgliedern, wobei meiner bevorzugt wäre *fg*

      gti-stuttgart.de/m_oliver.html

      Und bei der Rückseite weis ich net was ich da haben möchte da könntest du dich auslassen *hihi*

      Wenn du ne Homepage hast könntest du ja klein designed by XXX ranpacken.

      Ich danke dir erstmal und hoffe ich hab dich jetzt nicht abgeschreckt?

      GRüssle Oli


      Hier noch deine Fragen:

      1-seitig oder 2-seitig? --->2 Seitig
      was meinst du mit "von unserewr seite"? welche seite? www.GTI-Stuttgart.de
      format jpg? öhm ja oder? so das ich sie bei flyeralarm.de zusenden kann
      farbumfang und auflösung? Was ist farbumfang? Soll auf ein A6 GRoßes Papier kommen

    • ok damit kann ich doch arbeiten :)

      farbumfang ist die sache mit verschiedenen farbprofilen... rby, cymk, etc... ich guck mal bei flyeralarm was die als vorlage am liebsten haben.... bzgl auflösung sind meist mind 300dpi gefordert.

      bräuchte dann wahrsch nochn bild von deinem gti in guter auflösung. setze mich denke ich freitag mal dran ;)

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Hallo,

      das hört sich ja top an :) Freue mich schon auf den Entwurf.

      ein bild von meinem GTI mmh

      Schau mal hier welches Bild du gebrauchen könntest, dann könnte ich dir dann original zusenden.

      directupload.net/galerie/52149/85QK6pZXja/0

      gti-stuttgart.de/m_oliver.html (auf der Seite sind auch noch andere GTIs :) )

      Ich danke dir schonmal :)

      GRüssle

    • ein erster entwurf...


      hab jetzt wegen meinem urlaub recht viel abzuarbeiten daher momentan nur die vorderseite... rückseite setz ich mich die tage mal ran dann sofern das bisherige gefällt... ansonsten änder ich natürlich nach deinen wünschen ab ;)

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Also ich finds super im vergleich zu manch anderen Flyern. Ich glaub ich brauch auch mal son Programm oder muss den Kaufi auch mal nerven :D;)

      Mfg David

      Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

      Der ganze Umbau auf www.r-bora.de