Spiel in der Lenkung - Golf IV

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spiel in der Lenkung - Golf IV

      Habe folgendes Problem.....

      Bei meinem 4er Golf hat die Lenkung seit kurzem etwas spiel. hab ein KW Gewinde drin und 19 Zoll Felgen drauf.
      Wenn ich über Bodenwellen oder der gleichen fahre merke ich am Lenkrad wie es schlägt.
      Auch im Stand spüre ich ein wenig Spiel, wenn ich das Lenkrad hoch und runter bewege.

      Was kann das sein ???? Ich hatte erstmal die Vermutung, dass es sich um die Führung der Lenkstange handelt.
      Kann diese ausschlagen, bzw. spiel bekommen.

      Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte ???????

    • Dieses Spiel beim Lenkrad hoch und runter bewegen hat meiner auch. Hab noch nicht groß danach gesehen. Wird schon das Lager oben sein was ausgeschlagen ist... Falls es jemand weiß und es eine Kleinigkeit ist würde mich das auch mal interessieren. :baby: