Zimmermann Coat Z + Greenstuff beläge

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zimmermann Coat Z + Greenstuff beläge

      Hey Leute..

      habe mal wieder eine Bremsenfrage an euch.
      Suche für meinen Bora neue Bremsen für vorne und habe bei Ebay eine Auktion mit den Greenstuffbelägen und den "Coat Z" Bremsscheiben von Zimmermann gefunden (sind keine gelochten =)

      Laut verküfen sollen die Scheiben "Außenbelüftet" sein. Kennt das einer von euch??

      Wäre auch froh wenn mir einer sagen könnte ob er zufreiden mit den scheiben, am besten sogar noch in verbindung mit den Belägen ist.

      danke schon mal

    • Also ich kann dir zu den Greenstuff Belägen nur sagen das sie mir nicht gefallen!
      Hab die jetzt seit in paar Monaten verbaut und die stauben genauso wie andere auch...zudem quitschen die derbe. Dasselbe Problem hat ber Barney hier ausm Forum auch, haben die zusammen bestellt und es bleibt bei diesem einen mal.
      Ne größere Bremswirkung hat sich auch nicht eingestellt....

      gruß,Olli

    • Also ich bin zufrieden mit den Greenstuff. Der Bremsstaub ist nicht so aggrssiv wie normaler und weniger ists bei mir auch. Quietschen kann ich auch nicht bestätigen. :rolleyes:
      Höhere Bremsleistung kann ich auch nicht feststellen.

      Komisch so unterschiedliche Ergebnisse bei dem selben Produkt?! 8o

    • Danke schon mal für die antworten. Bin aber doch eher auf der suche nach erfahrungen mit den Coat Z bremsscheiben weil über die Beläge findet man ja doch schon einiges hier im Forum...

      aber doch leider mit unterschiedlichen meinungen und erfahrungen..