Nachrüstlösung einen 2 Din Radios anstatt MFD 2 DVD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nachrüstlösung einen 2 Din Radios anstatt MFD 2 DVD

      Hi,

      ich bin mit meinem 2007 MFD 2 DVD nicht gerade zufrieden.

      Was mich wie gesagt stört, ist dass man dort keine MP3´s hören kann usw.

      Ich hab zwar die Ipod Lösung, aber alleine das keine Titel angezeigt werden, ist wirklich sowas von 8o

      Ich sage mal ich würde so maximal bis 900,- Euro ausgeben wollen.

      Was bekommt man denn dafür? Sollte natürlich ne anständige Einbaulösung sein.

      Hab ihr Tips bzw. Vorschläge oder sogar Bilder im eingebauten Zustand für mich?

      Grüße und Danke

      MO

      PS: Navigation benötige ich nicht zwingend, dafür hab ich ein Navigon 2100!

    • Ich verkauf gerad das Pioneer FH-P80 BT, das ist aber nur ein DoppelDin CD-Radio,
      spielt also keine DVDs ab. Dafür hat es komplette Ipodsteuerung und vieles mehr.
      Schaus dir mal unter dem Link in meiner Signatur an, wenns interessant für dich sein
      sollte.

    • @gman

      Hast du Bilder im einbauten Zustand....schaut ja sehr extravagant aus, aber denke es schaut im Golf wie ein Fremdkörper aus.

      @benzei

      (siehe oben) hab ein Navigon 2100

      Geht also auch ohne zur Not!

      @der_boese_golf

      Link dazu?

      Bilder im einbauten Zustand?

      Grüße

      MO

    • Kein Navi - dann hol dir das:

      PIONEER AVH-P 4000 DVD

      Auf das spare ich auch, steht aber nicht ganz oben auf der "to do Liste"...

      Aber die blauen Tasten passen fast besser zu den Amaturen wie die roten Knöbbe vom Original...

    • Also das Pioneer FH-P80 BT sieht sogar recht gut im Golf aus.
      Besonders, wenn die Mittelkonsole mit Klavierlack gelackt ist.

      Die Bilder wurden damals leider nur per handy gemacht, deshalb ist
      die Qualität mies:
      Bild1 (Tag)
      Bild2 (Nacht)
      Die blaue Beleuchtung deckt sich gut mit der ebenfalls blauen Beleuchtung
      vom G5.

    • Original von benzai
      Kein Navi - dann hol dir das:

      PIONEER AVH-P 4000 DVD

      Auf das spare ich auch, steht aber nicht ganz oben auf der "to do Liste"...

      Aber die blauen Tasten passen fast besser zu den Amaturen wie die roten Knöbbe vom Original...



      Hi,

      was kostet denn das Gerät?

      Schaut gut aus!

      Grüße

      MO

      @Gman

      Gefällt mir leider überhaupt nicht!Sorry

      PPS: Was haltet ihr hiervon? Jemand das verbaut?

      carhifi-store.net/product_info…5341d7a8e36e256e08769feba

      Was haltet ihr davon?
    • Das Pioneer bekommst du ab 650€ - und das ist wirklich top! Hatte es schon unter den Fingern...

      Alpine ist natürlich auch schick, wobei ich lieber ein Radio einbau, dass nicht aussieht wie nur ein Monitor...

    • Ich find das Zenev MC 292 ganz nett. Preis ist top, und verarbeitung auch. bis jetzt keine großen probleme gehabt.

      Hatte vorher das Alpine W200 RI für 1200 Euro... Fernsprecheinrichtungen funktionierte net gescheit und der Blackbird funktioniert auch nicht. Haufen Geld für nichts ausgegeben.

      Hier das Zenec im eingebauten Zustand

    • Oder wie wärs mit der neuen Nachrüstlösung von Zenec ZE-NC2000??

      Ich finde das ne richtig gute Nachrüstlösung!

      Kann alles , passt gut und ist erschwinglich (799€)

    • Hallo!

      habe in meinem G5 GTI das MFD2 Navi verbaut!
      Natürlich unter aller Sau von den Funktionen :evil:
      Gibt es da eine Lösung?Am besten Plug and Play! Will mein Navi sowie mein MFL weiterhin nutzen! Was mich sehr stören würde wenn man irgendwo wieder einen extra Navirechner verstauen muss oder so! Eine All in lösung wäre perfekt, nurnoch Lautsprecherstecker und Navantenne ran und das lüppt!

      Kennt da wer ne wundermaschine die alle wünsche erfüllt? :D