Jemand aus Augsburg mit Werkzeug hier?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jemand aus Augsburg mit Werkzeug hier?

      Servus Leude,

      ich habe folgende Frage.

      Ich bin ja grad in Augsburg für die Nächste Zeit und benötige jemanden der Werkzeug hat.

      Möchte mir meine R32 Ansaugung reinpacken. So ganz ohne Werkzeug geht das ja leider nicht.

      Benötigt wird nen T 10er Schlüssel, Drehmel oder Messer, Feile, 13 Nuss mit Verlängerung und Rätsche und div. Schraubendreher.

      Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.

      mfg Oli

      P.S.: Bin zur Zeit in Bobingen fals dies jemand was sagt.