TN Halter Unterdrucksystem

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TN Halter Unterdrucksystem

      Hey Jungs,

      ich bin auf der suche nach dem halter des unterdrucksystems - siehe Bild:



      ABER nicht dieser sondern der, der an die Ansaugbrücke vom BAM (DK richtung batterie) passt.

      Bis jetzt hab ich die TN 06A103943AJ - mein freundlicher ist sich aber nicht sicher und auf verdacht wollte ich das teil nicht holen - dafür ist es zu teuer!

      Danke und Grüße

      Dennis

    • moment, der teilefutzi kann dir die tn nicht vom bam besorgen? versteh ich das richtig? weil die numemr steht doch mit auf der seite drauf.
      06A 133 444 AF knapp 40€

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • er kann es mir nicht 100% sagen, da keine abbildung dabei ist.
      und bestellen kann er es nicht zur probe, weil es nichtmal im zwischenlager zu bekommen ist... er müßte es wenn extra für mich ordern und dann müßte ich es auch abnehmen - nur wenn es das falsche ist will ich dafür keine 40€ latzen...
      von anderen hab ich jetzt gehört, dass die nummer die ich habe in ordnung sei - hast mich jetzt wieder etwas verunsichert :(
      aber danke


    • hast heißtn bei dir "DK richtung batterie"??? dat schnall ich nich so ganz :D
      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rufus ()

    • DK = Drosselklappe, meine wenn du vorm motor stehst ist die drosselklappe richtung batterie - halt die BAM ansaugbrücke... normal ist in meinem AUQ ja die drin, die richtung beifahrerseite zeigt...

      ich bin der meinung, dass es der mit der nummer 2 ist - die 1 ist ja der, wo der druckspeicher drauf kommt (aufm ventildeckel)... den brauch ich ja net.
      was mich iritiert, nummer 2 ist nur für den AUL angegeben - da muß ich gestehn, den hab ich noch nicht gesehn :rolleyes:

      dachte, dass evtl jemand diesen motor hat und mal gerade reinschauen könnte...

      danke!