Autopflege

  • hi
    ich habe mal eine frage und zwar was macht ihr gegen fliegendreck mit was bekommt ihr es am besten weg? mein prob ist ich fahre sehr viel autobahn und mein g5 ist weissbeige und da sieht man denn ganzen fliegenmist immer das sieht voll schlimm aus.


    mfg nico

  • Zitat

    Original von Nico V
    hi
    ich habe mal eine frage und zwar was macht ihr gegen fliegendreck mit was bekommt ihr es am besten weg? mein prob ist ich fahre sehr viel autobahn und mein g5 ist weissbeige und da sieht man denn ganzen fliegenmist immer das sieht voll schlimm aus.


    mfg nico



    Die Suche-Funktion ist dein Freund :] =)
    Klick

    Gruß
    Kai

  • Habe mal im Fernsehen gesehen, dass man den Fliegendreck auf der Windchutzscheibe mit Zeitungen wegbekommen soll.


    Scheibe einweichen, Zeitung drauf, 10 Minuten warten, Zeitung runter und der Fliegedreck ist weg...


    Obs funktioniert, weiß ich nicht. Hab´s selbst noch nicht probiert....


    Gruß

  • meguiar quick und clay :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!