S: Präziser Subwoofer (geschlossen)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • S: Präziser Subwoofer (geschlossen)

      Hi Leute,

      ich bin schon seit 1-2 Woche auf der Suche nach einem vernünftigen Subwoofer für meine Lieblingsgenre METALCORE.(Doublebass-lastig)
      Ich habe mir sagen lassen, dass die geschlossenen Gehäuse schon mal eine bessere Wahl wären.

      Mich würde eure Erfahrung interessieren, durch die "Double-Bass" in meinem Musikgemschmack müsste ser Sub bestimmt präzise und schnell rumsen.

      Ich such keinen Sub, womit ich die Nachbarschaft Nachts aufwecke, sondern die einen klangvollen schönen BUMS hat.^^

      Habt ihr da Angebote ab 100-200 Euro.

      Ich selber habe:
      Verstärker: Blaupunkt GTA II Special
      Front-LS: Powerbass PB-ES5C 13cm
      Sub(GESUCHT): Präziser schneller geschlossener Sub

      Danke für eure Hilfe