Charleston versch. Versionen?

  • Huhu zusammen!
    Gibts die Charleston Felgen nur in einer Versionen oder in mehreren? Auf machen sehen sie sehr silbern/alu-farben aus, auf anderen eher anthrazit/grau?!
    gibts die nur in 18"?

  • Am Anfang sieht die Felge noch sehr edel aus, mit einem dezenten "Titan"Effekt. Nach einigen Wäschen sieht die Felge eher Grau aus. Der Glanz geht leider verloren. Habe schon einiges versucht um den Bling-Bling-Effekt wieder zubekommen.


    Einen 19 oder 20 Zoll Nachbau der Felge hat noch niemand gesichtet, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von maddin3131 ()

  • Komisch, also ich hatte die nen halbes Jahr und die sahen da noch genauso aus wie neu. Da würd ich mir mal Gedanken um den Felgenreiniger machen oder die Waschanlage wechseln.

  • ich hab die auch seit nem jahr jetzt und sehen immer noch top aus!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • meine Route 66 sehen im Felgenbett innen auch schon grau aus, liegt daran, dass erst der Bremsstaub sich eingebrannt hat und dann der Felgenreiniger alles weggeäzt hat, wenn du die 1x die Woche mit Wasser und evtl. ner Bürste reinigst sollte das eigentlich nicht passieren

  • das hört sich ja auch schlimm an....
    mindestens einmal die woche mit wasser, aber auch nur mit wasser!!!
    was anderes ist völliger humbug^^
    wenn du den bremsstaub einfrässen lässt, dann bist du
    es auch selber schuld. ich mache meine felgen auch innen sauber!
    ich muss es aber auch, aufgrund der felgenform ;)


  • =) =)


    meine Felgen sehen aber wegen des Vorbesitzers so aus, der hat die Felgen 3 Jahre nicht geputzt, wenn dann höchstens durchs in den Regenstellen oder die Waschanlage und das ist definitiv nicht genug, also entweder mit dem Hochdruckreiniger das Felgenbett mitmachen oder um Wasser zu sparen mit Hand, Bürste und entweder Gieskanne oder Sprühflasche und definitiv Zusatzfrei, ist zwar Arbeit, aber wer ein schönes Auto haben will muss eben nunmal leiden.

  • Ok, Wenn der Vorbesitzer schon so super mit den Felgen umgegangen ist, dann kannst du daran auch nichts mehr ändern.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!