Uni Schwarz Polieren ?

  • So ich wollte nun mal mein auto wieder auf hochglanz polieren und frage mich was ich da am besten für eine Politur nehme für die Farbe Uni Schwarz... ist die Sonax Politur für Schwarze Autos ausreichend ? Das Auto ist nun 1 Jahr Alt und brauch nun seine Politur weil man überall so mini Kratzer sieht....


    danke euch schon mal

  • Das Produkt (Scratch-X) mit einem Pad auftragen und mit einem Microfasertuch auspolieren.


    Anschließend mit dem Wax (Tech Wax) versiegeln und wieder mit nem Microfasertuch auspolieren.


    Fertig. ;)

  • Ganz genau- dann sieht Uni-Schwarz selbst nach einigen Jahren noch so aus :D :

  • ich danke euch für eure hilfe ich hätte mir sonst dieses sonax zeugs gekauft

  • wie oft wended ihr es im jahr an ?

  • Zitat

    Original von gadY
    wie oft wended ihr es im jahr an ?


    Scratch-X 1x und dann nach Bedarf; NXT so ca. alle 4-6 Wochen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!