Was würdet ihr mir empfehlen?

  • moin!ich wollte jetzt demnächst über einen high/low adapter meinem werksradio ein bisschen mehr bums verpassen.da ich in sachen car-hifi nicht mehr so auf dem laufenden bin wollt ich euch fragen was ihr mir so empfehlen würdet.dachte an nen monoblock(möchte nur einen subwoofer mitlaufen lassen).sollte schon so 400 rms machen und nicht über 300 euronen kosten...hättet ihr da was für mich???vielen dank schon mal im vorraus!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • echt keiner ne idee???

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Meistens ist ne gebrückte 2 Kanal günstiger als en Monoblock.


    Was für nen Woofer soll den betrieben werden ?


    Neu oder gebraucht ?

  • neuer woofer!da weiß ich auch noch nicht was ich nehmen soll..

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • hm also würde mir an deiner stelle überlegen evtl ne 4kanal zu kaufen, dann kannste das frontsystem direkt mit ansteuern und kanal 3&4 dann brücken für den sub...


    [URL=http://www.caraudio-store.de/SRx3,2x110,1x220,Watt,3,Kanal-Endstufe,Audison::::6073::::aed8e84f.html]Audison SRx3[/URL]


    [URL=http://www.caraudio-store.de/H,400,Esprit,Verstaerker,4x,125,Watt,rms,Helix::::1466::::8de63c0f.html]Helix H 400 Esprit[/URL]


    [URL=http://www.caraudio-store.de/PA,1054,4,x,113,Watt,ETON::::1685::::70791f81.html]Eton PA 1054[/URL]


    das wären jetzt so meine gedanken bzgl stufe in der preisklasse ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • hm.weiss nich ob das was bringt die serienlautsprecher vorn mit ner endstufe zu befeuern...die müssten dann auch neu wenn ich schon mal dabei bin.dann kann man gleich die türen noch dämmen...oh mann.das sieht nach ein paar zusatzschichten an der arbeit aus...aber wenn dann wirds gleich richtig gemacht.noch was anderes:hört sich vielleicht doof an aber wenn man den high/low adapter anschließt muss man dann die hinteren lautsprecher abklemmen um den adapter zu verkabeln oder kommen die nur parallel dazu um das vorverstärkersignal zu modulieren??hab son ding noch nie angeschlossen...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • der high low hat nur eingänge für 2 lautsrecherkabel. kannst die hinteren also ganz normal wieterbetreiben...


    die serien lautsprecher an ne endstufe kann durchaus einen guten zuwachs an dynamik und prezision bringen. weil die schlechtesten sind das meist nicht ;)
    neue kannste dann vorne ja immernoch später einbauen... (inkl dämmen etc dann)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi
    der high low hat nur eingänge für 2 lautsrecherkabel. kannst die hinteren also ganz normal wieterbetreiben...


    die serien lautsprecher an ne endstufe kann durchaus einen guten zuwachs an dynamik und prezision bringen. weil die schlechtesten sind das meist nicht ;)
    neue kannste dann vorne ja immernoch später einbauen... (inkl dämmen etc dann)


    also muss ich da wenn ich den adapter anschließen will keinen einzigen lautsprecher wegfallen lassen?einfach nur parallel mit kabeldieb abgreifen??hat zufällig wer die kabelfarben???

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!