Dach in schwarz am weißen 5er?

  • hallo zusammen, habe nächste woche einen termin um das dach schwarz bekleben zu lassen. hat einer von euch zufällig ein bild von nem weißen fünfer mit schwarzem dach? bin mir noch nicht sicher ob normal metallic schwarz oder doch was anderes.

    Einmal editiert, zuletzt von neo2802 ()

  • wieviel bezahlst du den dafür ? wenn man fragen darf

  • also dach, motorhaube und die aussparung der heckschürze würde 200 kosten dach alleine so 100 - 150 euro. alle farben und designs möglich. zb carbon in allen farben, muster oder auch bilder.

  • Darf man wissen wo du das machen läßt?
    Sowas würde mich auch mal interessieren!

    Gruß Daniel !

  • Habe gestern bei meinem Airrider eine voll g.e.i.l.e.n Passat Variant gesehen.


    Der hatte über die Haube, über dem Dach und die Heckklappe die richtig geile dicke Carbonfolie drauf gehabt.


    Sah wirklich lecker aus. Die Folie gibt es auch auch in weisscarbon!


    Ach übrigens, die Folie war von CFC!


    Lg Mehmet

  • Und in welcher Farbe war der Passat?
    Ich frage, da ich auf sowas Lust hätte. Nur zu schwarz passt halt nix! :baby: :D

    Gruß Daniel !

  •  [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080725/7gy9n4nn.jpg]


    Sorry für schlechte Qualität, war nur ein Handyfoto!


    Der Wagen wirkte ewig lang, also in Natura viel geiler.


    Die Haben sogar die Chromreling abgemacht, damit das Ding tiefer wirkte, als wie der eh schon war...

  • Der wirkt aber echt sau lang! 8o 8o 8o 8o 8o
    Und schön tief! 8) :D

    Gruß Daniel !

  • jo der sieht hammergeil aus


    dbpaco zu schwarz finde ich passt gut weinrot das werde ich evtl auch machen lassen


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • passat sieht echt hammer aus =)
    mein dach wird auch schwarz matt foliert werden =)


    mfg tobi

  • Echt, weinrot? Hab ich mir noch nie angeguckt!


    Memo: Doch das sieht bei ihm geil aus! =) Aber wegen seinem Grill mit dem weißen Streifen. Bei mir würde das nix aussehen!

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!