Temperaturanzeige verhält sich komisch

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Temperaturanzeige verhält sich komisch

      Hi,

      ich habe in letzter Zeit ein kleines Problem mit meiner Tachoeinheit.
      Mir fällt auf, dass manchmal, wenn ich einige Kilometer gefahren bin, die Temperaturanzeige noch auf null steht. Meistens erlebe ich das bei Regenfahrten. Nach einem Stopp oder dem Stehenlassen über Nacht, zeigt die Nadel wieder normal an. Hat jmd. evt. das gleiche bei sich bemerkt, oder gibt es da ne Lösung für?

      Greetz

      Evilman