DKS und Schweller Kleben...wie ??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DKS und Schweller Kleben...wie ??

      Hallo,

      brauche dringen Eure Hilfe....

      Es hat sich kurzfristig ergeben das meine Schweller und DKS Montiert werden.

      Nur habe ich da ein Problem das ich keinen Kleber habe...

      Mein Dad hat so eine Scheibendichtmasse von Teroson....geht es auch mit dem ???

      Es handelt sich um OEM R32 DKS und OEM R32 Schweller.

      Mit welchem Kleber soll ich die sachen verkleben soll aber so sein das ich die Teile auch wieder wenn es geht abbekomme...

      Vielen vielen Dank

      Gruß
      Edin

    • genau teroson scheibenkelber. die tube kostet zwar 20 euro aber des hält bei mir wie angegossen. eine tube reicht eig auch für 2 schweller. evt reichts auch noch für den dks.
      nehm nix anderes als scheibenkleber das geht sonst in die hose