Ausbau Türgriffe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ausbau Türgriffe

      Hi,
      wie baue ich die äußeren Türgriffe ab?? Muss ich dafür die ganze Tür auseinander bauen?? Will die Lackieren lassen.

      Gruß Wolle

    • Nein, Du musst nicht die ganze Tür auseinander bauen. Nur wenn Du nicht vorsichtig bist, dann darfst Du die Tür auseinander bauen und die Teile, die da rein gefallen sind, heraus fischen. ^^

      Aber hättest Du die Suchfunktion benutzt, wärst du auf den Thread gestoßen, wo es den Link zu einer Anleitung gibt.

      Wenn Du einen 4-Türer hast, bei den hinteren Türen geht das genauso, nur dass die Öffnung für die Schraube hinter der Gummiabdichtung versteckt ist.

      Edit:
      Ach, ich seh grad, in der Beschreibung steht nix, wie der Griff raus geht. Wenn Du das Schloss, bzw. diesen Blindstopfen raus hast, dann hängst Du am Griff den Seilzug aus und ziehst den Griff nach hinten raus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HaasiJr ()