Bass Remote Controll Einbauort

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bass Remote Controll Einbauort

      Ich hab die Eton 1502 Endstufe mit Remote Controll.
      Wo habt ihr den Remote Controll Regler befestigt?
      möchte ihn gut zugänglich und auch weniger sichtbar platzieren

    • Unter der Lenksäule. Da ist ein Stück relativ glatt und eben (schwarzes Stück Plastik) - mit doppelseitigem Klebeband befestigt.

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • mhh also Klebeband kommt garnicht in Frage

      ich dachte eventuell im Aschenbecher

      da gabs doch schon einmal ein Thread blos finde ich diesen leider nicht mehr

    • ich habe zwar einen, aber wie wäre es mit dem ablagefach über dem radio? halt etwas weiter rein, da kann man ihn von aussen nicht sehen, aber man kommt jederzeit gut ran

    • mhh ja aber ich möchte den Din Schacht gerne noch komplett nutzen für meine Geldbörse

      im Aschenbecher wäre halt optimal, da man den auch schön wieder schließen könnte

    • Wenn du es doch sowieso in den Aschenbecher machen willst, warum fragst du dann nach anderen Einbauorten? Jeder der bisher vorgeschlagen wurde, war nix. ;)

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"