GTI Frontleuchten an Golf Tour? Brauche Hilfe bei Suche!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Frontleuchten an Golf Tour? Brauche Hilfe bei Suche!!

      Hallo,
      vorab, ich habe zu den Scheinwerfern nichts in der Sufu gefunden.
      Kann ihc gti frontleuchten in einen Golf Tour einbauen?
      Da die frontschürze eh runter muss, wollte ich wissen ob ich da uach gleich ohne weiteres die komplette GTI Front anbringen kann?
      Aber die Hauptfrage ist, ob die GTI Leuchten an die normale Front passen!
      VIelen Dank

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GOLF-CA ()

    • Also die Scheinwerfer passen, nur bei der Stoßstange musst Du entweder einen neuen Schloßträger kaufen oder das Teil mit einem Dremel oder ähnlichem Werkzeug anpassen!

      MfG
      Stefan

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Naja, zumindest die Rückleuchten sind identisch mit den US-amerikanischen R32-Rückleuchten. Die Xenon-Scheinwerfer kriegst Du zwar auch bei ebay, sind aber nicht so wie die vom R-GTI. Da könnte dir aber, glaube ich, der Golf-V-GT weiterhelfen, der hat das bei sich so modifiziert.

      MfG
      Stefan

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Der Unterschied ist das schwarze Teil um die Linse, das ist normal auch chromfarben. Und der Unterschied der US-Rülies ist, das sie eingebaute SML haben und keine orangenen oder roten, sondern nur weiße Streuscheiben haben!

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • So danke an euch!!!
      Also ihr meint es wäre die Frontleuchte vom neuen GT und die Rückleuchten vom r32 oder 30edition!
      was meint ihr wege den r32 us rückleuchten? wo is der unterschied?
      kann mir einer vll diese eine anleitung zum ein und ausbau posten! die war von hella! es war ne pdf! nur ich find se nimmer! schonmal danke!!!